Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

implantate und das fliegen

sabrin
sabrin

manche fragen hier im forum nach wie das mit dem fliegen und implantaten ist. ok... nun ja ich habe es nun hinter mir. ich piepste.... ok ... das tun wir wohl immer wegen uhr und etc. wenn wir durch die kontrolle müssen. danach musste ich sogar alles an schmuck etc. ausziehen. ok dann durfte ich meine schuhe ausziehen. die liefen durch das röntgen teil durch. dann piepste ich immer noch. doch das interessierte dann nicht mehr. also nehm ich an. das alles egal was piepsen kann . ohrring etc. gürtel ring. knopf hose...... es lag nicht am implantat. und im flugzeug... hahaha dachte ich mir hatte doch was schiss. das gleich sich voll der druck aufbaut..... etc. gar nix. nix . nixxxxx. ich so uiuiuh coool dachte. und siehe da alles wunderbar. so nun fliegt mal schön in urlaub wo auch immer hin.



  • 1