Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

implantate mit robodent verfahren

sabrina
sabrina

also ich habe am dienstag meine drei implantate gesetzt bekommen undkann sagen : wow . das sowas von einfach ablief . ich habe mir hier und da schon gedanken gemacht . was passiert da und was mag ich an schmerzen aushalten müssen . bin aber schon einiges an zähnen gewohnt auszuhalten. daher ... aber mit vielen hätte ich gerechnet
aber nicht das ich das aus der praxis rausgehe und selbst den ganzen tag keine schmerzen hatte. habe wohl auf couch gelegen und gekühlt . der implantologe benutzte dabei das robodent verfahren . er fing schon zu bohren an ich dachte nur ob er jetzt schon bohrt ? dann erklärte er mir das alles . es war harmloser als zähne ziehen, wurzelspitzenabkappen , etc. nur mut ich bin froh es gemacht zu haben .



  • 1