Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantate

Tom28
Tom28

Benötige dringend Hilfe!

Bin für mein Alter (28Jahre) leider nicht mehr gut mit eigenen Zähnen ausgestattet. Habe mir im UK eine Klammerprothese machen lassen, auch im Ok eine Klp., die jedoch nie wirklich gepasst hat. Doch das größte Problem bei mir,ist jedoch psychisch, denn ich leide sehr darunter. Was sich auch stark in meinen Leben spiegelt (Beziehung, Fortgehen), trau ich mich nicht mehr lachen und rede auf grund der Phschischen Belastung kaum, weil ich mich sonst nur geniere. Nebenbei macht mir auch meine Finanzielle Lage Kopfzerbrechen, denn habe nichts auf der Kante und leider auch keine Eltern die mir bei einer Finanzierung beistehen könnten. Daher ziehe ich es in erwegung, eventuell nach ungarn zu fahren?! Gibt es irgendeine Methode wo ich mit 5000,00 Euro wieder lachen bzw. wieder Leben. Bitte wirklich um Hilfe!!! Besten Dank im voraus,Tom



  • 1