Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Implantate

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Implantate

hannah
hannah

Kann mir jemand im Raum Ulm /Neu_ Ulm einen guten Implantologen empfehlen.



HD
HD

Hallo hannah,
kontaktieren sie uns per mail,
wir können ihnen da weiterhelfen...
Grüsse
HD



Thomas
Thomas

Ist das üblich, dass tschechische "Implantologen" hier auf "Kundenfang" gehen ?
Is zwar in der Regel billiger als in Deutschland, aber die chancen für eine erfolgreiche Behandlung stehen oft schlechter als in Dtl.
Also ich wäre skeptisch



HD
HD

Da haben sie wohl etwas falsch verstanden, es geht hier nicht um einen tschechien Implantologen, sondern um einen DEUTSCHEN in der Nähe von "hannah" Ulm/Neu-Ulm !!! zu dem wir Kontakt haben und der auch noch gute Preise macht!
Ansonsten, woher begründen sie ihre Behauptung, dass eine "erfolgreiche" Behandlung bei einem tschechischen Implantologen "schlechtere" Chancen haben soll als in D - auch bei ihnen gibt es "schlechte" Implantologen - und bei uns gibt es auch GUTE.

Im übrigen: wir sind keine Implantologen!



Karl-Josef Mathes
Karl-Josef Mathes

Hallo HD,

dies hier ist kein Werbeplatz, darum geht es. Sie können sich hier sachlich einbringen, Werbung soll in diesem Forum nicht stattfinde, für niemanden.

Es ist besser, Sie halten sich an diese Regeln.

Gruß

K.-J. Mathes



Katrin
Katrin

...keine (tschechischen) Implantologen???
Zumindest doch wohl einer von Ihnen... oder haben Sie (Dagmar H.?) etwa einen Fehler auf Ihrer Homepage bei Daniel H.?

Ich verstehe zwar vielleicht manchmal etwas falsch, aber lesen kann ich ganz gut :-))

Katrin



HD
HD

Da haben sie anscheinend etwas total falsch verstanden

1. Wir sind KEINE Zahnärzte !
2. Wir sind NICHT "Dagmar H."!
3. Wir sind NICHT "Daniel H."!

Schreiben sie uns eine Mail, dann sagen wir ihnen, was wir sind....

...dann klappt´s auch wieder mit dem lesen



Katrin
Katrin

Nun ja... also höchst seltsame Übereinstimmungen im Internet...

Ansonsten: WAS Sie sind (und wollen) entnahm ich Ihren Forum-Beiträgen, und WER Sie sind interessiert mich eigentlich gar nicht.



HD
HD

Nun nein,
da ist gar nichts "höchst seltsam" - da liegen einige hundert km dazwischen.
Da haben sie sich aber ganz
schön "vergooglet" - nicht über all, wo
cz drauf steht, ist auch cz drin



Mara
Mara

..... nur eine kleine Anmerkung:
es kommt nicht nur einmal cz vor, sondern zweimal ..... das zweite cz ist nicht vom Benutzer oder Anforderer beeinflussbar, da es nach einem Punkt steht und kann daher eindeutig einem Land zugeordnet werden.