Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: implantat-unsicherheiten

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

implantat-unsicherheiten

alex
alex

hallo,

wegen zwei zahnimplantate habe ich mir zwei meinungen eingeholt.
leider hat mir das überhaupt nicht weitergeholfen. im gegenteil, ich bin jetzt noch mehr verunsichert.
der erste zahnarzt meinte implantat mit sinuslift, der zweite riet mir sogar ab von einem knochenaufbau.
ehrlich gesagt, war ich eher skeptisch bei den zweiten zahnarzt, da der zahn sicher schon 7 jahre fehlt.
bin dann nochmal zum ersten zahnarzt und hab darüber offen gesprochen, dass ich mir eine zweite meinung eingeholt habe. ich wollte das er mir begründet wieso und weshalb er einen sinuslift bei mir vorhat.

ehrlich gesagt war ich dann doch etwas enttäuscht. er hat gemeint" da wollen patienten von ihm eine seriöse antwort und dann holen sie sich eine zweite meinung ein und kommen wieder retour weil ihnen so eine art pfuscher zahnart einen blödsinn eingeredet hat. dann wollte er den zahnarzt wissen. ich fand nichts dabei ihm das zusagen. natürlich hat er ihn gekannt und er meinte das er ihn anrufen würde da er gerne wissen möchte wie er das ohne knochenaufbau machen würde. ehrlich gesagt war mir das ganze sehr unangenehm. dann hatte er plötzlich doch das ct bei der hand gehabt von mir, da er dann nochmals die knochenbreite usw. ausgemessen hat. wobei er anfangs gemeint hat das er das cd nicht da hätte.