Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat OP

Paul
Paul

Ich hatte vor 3 Tage meine OP. Sollte schmerzfrei sein. War es aber nicht. Chirurg war nett und auch kompetent aber er
könnte meine schmerzen nicht erklären. Mein
ganze körper hat gebebt und ich war hinterher fix und fertig.Ich meinte es wäre ein nerv aber Doc sagt kann nicht sein. Es war aber keine entzündung erkennbar. Halt euch aber fest. Die schraube hat aber nicht wehgetan beim reindrehen! Nun schraube ist drin. Schön versenkt. Haben wir uns angeschaut und der
post op schmerz lässt langsam nach. Es war der
22er zahn und ich bin zuversichtlich das ich bald wieder lachen kann. Ubrigens ein kleine schnitt am ohr habe ich auch abbekommen.War wohl ein schlechte tag.Vielleicht lässt er was nach beim abbrechnen. Wird es trotz allem weiterempfehlen.



  • 1