Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Implantat in Istanbul

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Implantat in Istanbul

Tani
Mitglied seit 01. 02. 2017
3 Beiträge

Liebe Mila,

bevor Sie den aufwändigen Prozess starten, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der preiswerte Zahnersatz nach deutschem Standard mit höchster Qualität auch in Deutschland möglich ist. Mittlerweile gehen einige Anbieter und Zahnärzte auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten ein und bieten uns Zahnimplantate zu bezahlbaren Preisen an. Ich war bei Cézanne im Rahmen deren Kurse für Zahnärzte als Kurspatient und habe von diesem Konzept sehr gut profitiert. Der Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt hat mich aus den Socken gehauen und zum Glück habe ich den Tipp von meinem Bekannten bekommen und mich gleich als Kurspatient angemeldet. Bin mega dankbar dafür, da ich mehr als die Hälfte beim Implantat gespart habe. Ein großer Vorteil ist natürlich auch, dass die Prothetik in dem deutschen, hauseigenem Labor angefertigt wird. Sollte etwas nicht stimmen, wird alles sofort angepasst. Also ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Bevor Sie eine Reise auf sich nehmen, recherchieren Sie was alles in Deutschland gibt. Und ich kann Ihnen diesen Tipp wirklich ans Herz legen! Liebe Grüße.



denizsevim
Mitglied seit 17. 03. 2017
2 Beiträge

Hallo Iris,

kannst du mir die Adresse vom Klinik geben.



denizsevim
Mitglied seit 17. 03. 2017
2 Beiträge

Hallo Iris,

meine E-Mail Adresse ist sevimde@gmx.de



Bro
Bro

Dr. Thilo frechtig sie zwingen ein ins ausland reisen, ich muss 5 implant machen lassen hier in deutschland sie verlangen ca. 14 000 € woher soll ich diese geld zahlen, in Türkei mach ich für 2800€, wenn sie bisschen fair bleiben machen wir hier in deutschland gerne, aber für 14 000 € niemals.



Sami
Sami

Kannst du mir sein link schicken



Sami
Sami

Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien.

Wer intresse hat kann sich melden



Sami
Sami

Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien und ihre Büro Sitz ist in Ingolstadt , na klar gibst deutsche inplantat Name ist nano höchst und kommt aus neuseebach.
Sehr hoch moderne Praxis , also ich muss noch 3 mal hin fahren und alles einzurichten dann bezahl ich gerne mehr als statt es in Deutschland zu machen wo es mir 10000 Euro kostet und nebenbei mache ich ja noch Urlaub.

Wer intresse oder fragen hat kann sich gerne melden