Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

implantat gleich einsetzen/kosten?

Carsten
Carsten

hallo ihr da draußen,

mein zahn wurde nun doch schon am freitag gezogen. da er noch sehr stark im kiefer verwachsen war, hat es lange gedauert ( zahn mußte geteilt werden etc. ). laut zahnarzt ist der entzündungsherd nun auch raus.

leider hat sich mein gesundheitszustand bisher nicht wie gehofft gebessert. noch immer habe ich erhöhte temperatur, kopfschmerzen und bin total matt. mal schauen, wie sich das in den nächsten tagen entwickelt. wie lange dauert es denn in der regel, bis sich das allgemeine befinden bessert ( wenn es denn mit der entzündung in verbindung steht )?

gruß an alle!

carsten



Leopoldine
Leopoldine

Hallo Carsten, es kann natürlich sein, daß der Zahn das Immunsystem schon stark beansprucht hat. Ich habe ebenfalls eine starke Entzündung und der Zahn muß demnächst raus. Mir geht es trotzdem gesundheitlich gut, allerdings unterstütze ich mein Immunsystem schon ganze Zeit mit verschiedenen alternativen Mitteln. Ich wünsche baldige Besserung.