Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Impantate, Kronen und Eingewöhnung

parafu
Mitglied seit 05. 02. 2009
2 Beiträge

Hallo, nun habe ich nach 6 Monaten endlich wieder ein lückenloses Lächeln und meine Kronen auf den Implantaten (jeweils 2 Implantate oben und unten)im Seitenzahnbereich. Nur leider habe ich mich nach 1 Woche immer noch nicht daran gewöhnt. Ich habe das Gefühl, als ob ich wahnsinnig große Hauer hätte. Was natürlich nicht stimmt. Mittlerweile tut mir schon der ganze Kiefer weh und ich bin doch etwas unglücklich. Soll es das nun gewesen sein? Kauen kann ich auch nur harte Brocken, die weiche Kost muss ich auf der anderen Seite beißen. Ist das die Eingewöhnungsphase oder stimmt hier irgendetwas nicht? Mein Zahnarzt ist leider im Urlaub, sonst hätte ich ihn schon aufgesucht.
Viele Grüße
Parafu



  • 1