Häufige Suchanfragen im Forum:
Ich bin Schülerin und habe kein Geld für Implantate…
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 9475 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hey Leute,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll…:( ich hatte damals eine Záhnspange. Man vermutet das der Zahnarzt meine vorderen 2 Schneidezähne(neben den Eckzähnen) zu schnell bewegt hat.
Das Ergebniss war erschreckend, was man mir aber auch erst gesagt hat als es schon zu spät war…
Meine 2 Wurzeln haben sich vollstänig aufgelöst.. Als ich ihn fragte, woran es denn liegt das sie sich leicht bewegen, meinte er, es sei normal da ich ja eine Spange getragen hatte…nach ca. 3 Jahren wurde das Wackeln immer schlimmer,ich beschloss darauf hin zu einem anderen Zahnarzt zu gehen…“haha“
Der Wiederrum meinte ich brauche eine Brücke..:/ hatte sie mir auch gleich noch richtig fixiert,damit sie nicht raus fliegen aber in dem Moment als er sie mir festklebte, hat es mir so weh getan. Ich kann nicht genau sagen was er gemacht hat, jedenfalls hat er meine Zähne nach hinten verschoben und fixiert. Darauf hin haben sich meine 2 vorderen Schneidezähne so häftig verschoben, das ich wieder eine Zahnspange brauche und Implantate… insg. 11.000€
Jetzt hab ich einen (hoffentlich richtigen Zahnarzt) gefunden aber kann es mir einfach nicht leisten als Schüler…Nicht nur das ich unglaubliche Angst hab zum Zahnarzt zu gehen, meine Psyche ist auch im Keller…Trau mich nicht zu lachen und habe ununterbrochen Schmerzen, es ist jeden Tag eine tortour für mich…
Mein Zahnfleisch ist stänig entzündet, ich kann nícht richtig essen, geschweigedenn etwas abbeissen und es ist auch nur eine Frage der Zeit bis sie raus fallen…
Wenn mir irgendjemand helfen kann bzw. was ich machen kann?
Liebe Grüßle Kathi