Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Hilfe - Nächste Woche OP

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Hilfe - Nächste Woche OP

kathrin
kathrin

Charly, ich drücke dir alle Däumchen.
Du schaffst das. Bald hast du neue Beisserchen und eine ganz neue Lebensqualität.
Freu dich drauf.
Alles geht vorbei.

@Eva

ich teile die Meinung von Sabine.
Es ist Charlys Thema und nicht DEINS.
Warum musst du hier deine Bedenken -wieder mal-loswerden?!
Mach doch ein Thema für dich auf!!!



vita
vita

liebe charly,

ich kann mich den beiträgen von sabine nur anschließen, sie hat dir wirklich viel mut zu machen versucht (und ich hoffe, es ist ihr gelungen), sie hat sich auch bemüht, hier platz zu machen für DEIN thema, was absolut in ordnung ist und gesagt werden musste - danke sabine.
nun charly, zu dir. ich habe zwar meine sechs implantate ohne vollnarkose bekommen und es war wie andere auch schon berichtet haben, zwar kein spaziergang das lange sitzen und mund offen halten, aber es war auch kein großes spektakel, so wie ich es mir zuvor vorgestellt hatte. was die vollnarkose angeht: in diesem fall hatte ich keine, aber bei anderen op`s natürlich schon, und ich kann dich VOLLENDS beruhigen, das sticherl für die narkose spürst du kaum und schon schwebst du weg...wunderbar...wirst ganz leicht und träumst nur noch von dem, was du dir vorher vorgenommen hast. das aufwachen ist genauso einfach. du machst die äuglein auf - und dann ist alles erledigt, ruhst dich aus, liegst solange du ruhe haben willst, plauderst mit deiner mama und wenn du dich gut fühlst, setzt du dich auf. du wirst sehen, es ist völlig unproblematisch!!!!
also: du hast dann einmal einige zeit lang keine zähne im mund und wirst ein provisorium haben. ich wollte meines erst nach drei tagen verwenden, und ich bin halt ohne zähne gegangen (kein tuch um den mund). es waren ferien (ich bin lehrerin), und meine familie hat es gut ausgehalten, mich so zu sehen. alle sind erwachsen. mein mann sowieso, und mein sohn ist 21, so wie du. auch alle anderen in der familie (eltern, brüder, schwägerinnen) haben den anblick verkraftet, und ich hatte weiß gott kein problem damit, mich einmal von meiner nicht ganz so schönen und makellosen seite zeigen zu wollen/müssen. du bist natürlich viel jünger als ich, aber bedenke bitte, dass du dich vor deiner mutter wohl nicht schämen wirst müssen!!!
und wenn du dann freunde triffst und unter andere leute gehst, hast du längst dein provisorium. frag einfach weiter hier im forum, schritt für schritt werden wir dich an dein ziel begleiten: auf gehts zu deinem neuen leben mit schönen, guten zähnen - vertrau fest darauf, glaub an dich, und bedenke, wie viel hast du schon geschafft in deinem leben! DAS wirst du ebenso schaffen!
herzlichst,
vita



Charly
Charly

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es so weit gebracht, dass die Angst mittlerweile in Freunde umgeschlagen ist! Endlich wieder lachen!!!

Und mein Provi bekomme ich ja schon am nächsten Morgen! Das wollte ich so, also haben die extra für mich nen Zahntechniker freigehalten, der sich noch während der OP an die Arbeit macht!

Und eine Nacht "oben ohne" werde ich schon verkraften!

Klar ist das mit der Narkose komisch aber für mich sicherlich besser als nur örtlich betäubt. Und beim aufwachen ist (hoffentlich) ja auch meine Mama mit dabei! Darf sie dann doch oder?!

Darf sie denn auch beim "einschlafen" bei sein?! Ach nee, das will ich auch gar nicht. Sieht bestimmt nicht schön aus...

Ich bin wirklich froh, dass man hier so gut unterstützt wird!

Und direkt am nächsten Tag schreibe ich euch, wie es war!

Und bitte drückt mir am 07.11. ab 13:30 Uhr die Däumchen!!!

Liebe Grüße
Charly



kathrin
kathrin

Charly,

Die Zeit vor der OP ist immer die Schlimmste, egal, was ansteht.Weil man sich verrückt macht. Wer kennt das nicht.
Denke immer an das DANACH.
An das Erfolgserlebnis.
An deine schönen neuen Zähne.
An das herzhafte Lachen.
An den Blick in den Spiegel.

Deine Mama ist bei dir.
Vor während und danach.
Sie wird alles für dich tun.

Alles wird gut.
Drück dich
und der 7.November ist hier großer Däumchendrücktag.
Versprochen.
Lieben Gruß



Sabine
Sabine

Hallo Kathrin,

Du bringst mich da auf eine Idee.....

Wir sollten für Charly einen Daumendrück-Thread einrichten! ;-)

Dann kann sie jeden Tag die "gedrückten Daumen" sehen

Liebe Grüße
Sabine



Lina
Lina

hallo

seid mir nicht böse..aber übertreibt ihr nicht langsam....?

gruss



Charly
Charly

Hallo Lina,

wieso übertreiben???

Es gibt nunmal immer noch Leute auf dieser Erde, die vor irgendetwas panische Angst haben und denen es gut tut, solche Worte zu hören bzw. zu lesen! Und da gehöre ich auch zu!

Und wenn du die Mut in Person bist dann freu dich drüber und lass es gut sein!

An alle anderen:

Ihr seid sooooooooooooooo lieb!!!

Lg
Charly



lina
lina

charly..

ich habe nicht dich gemeint... und ich denke nicht ..das ich deine angst angegrffen habe..ausserdem kennst du mich nicht und weisst nichts von meinen ängsten... nur weil ich sie nicht hier ins net stelle.. heisst das nicht..das ich der mut in person bin

also..hol dir den mut ..den du brauchst ..bloss doppelt einen thread aufzumachen für deine ängste finde ich nun etwas übertrieben...

so....
gruss lina



Charly
Charly

Hallo Lina,

das war nicht böse gemeint...

Aber das andere Thema habe ich ja gar nicht aufgemacht, ist aber trotzdem sehr lieb gemeint!!!

Danke!!!!!!!

2 Tage noch.... :-(

Liebe Grüße
Charly



Charly
Charly

Hallo!

So, nun ist es also morgen so weit.

Um 11 Uhr gehts Richtung Bochum.... Ich bin sooooooooooo nervös!!!!!!

Aber morgen Abend um diese Zeit ist alles überstanden!

Also, denkt brav an mich!

Ich melde mich Donnerstag dann mal!

Liebe Grüße!
Charly