Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Granulat tritt nach Implantation mit Knochenaufbau aus

Hansi
Mitglied seit 15. 02. 2010
1 Beiträge

Hallo Daniel73,

es freut mich, diese positive Nachricht zu hören. Für morgen wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Ich bin auch Ihrer Ansicht, dass hier im Forum manches unklar und verwirrend ist.

Es ensteht der Eindruck, dass sich bei ernsten Fragen sowohl Patienten als auch Ärzte in permanenter Karnevalsstimmung befinden.

Ich habe einen ähnlichen Fall wie Sie und würde mich gerne mit Ihnen ohne dieses Forum austauschen. Es wäre nett, wenn Sie mich unter folgender Adresse anmailen (hnns.nussbeck@gmx.de) und hoffe nicht, dass der Administrator eine Löschung des Beitrags vornimmt.

Viele Grüße



daniel73
Mitglied seit 18. 06. 2009
9 Beiträge

Hallo Hansi,

auch ich hoffe nicht, dass Ihr Beitrag gelöscht wird. Ich bin der Meinung, dass hier auch mal offen gesagt werden sollte, wie einige Antworten auf ernst gemeinte Probleme/Fragen bei den Betroffenen ankommen!

Gerne werde ich Sie unter Ihrer genannten Mailadresse kontaktieren.

Viele Grüße!



celly
celly

Hallo
Ich hatte vor cirka einem halben jahr genau die gleiche op im oberkiefer (rechte schaufel) die granulatstückchen sind auch einige rausgekommen... Allerdings wäre alles in ordnung...auch nach dem fädenziehen hat der arzt nichts gesagt. Er wollte mich dann erst 3monate später wieder sehen...nach 2 wochen bin ich aber selbst nochmals gegangen weil ich ein ungutes gefühl hatte...und tatsächlich hat er gesagt es hätte sich entzündet und nahm direkt mit der rätsche die schraube wieder raus. Nun war ich bei einem spezialisten der mir ein stück eigenknochen transplantierte mit membran abdeckte und nun hoffe ich das alles gut kommt...ich muss nun ein halbes jahr warten bis der knochen eingewachsen ist...und dann bekomme ich erst die schraube rein.