Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

gestern 4 Implantate im UK

kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo laila,
wie geht es dir denn? Hast du immer noch Schmerzen?



Karolina149@web.de
Mitglied seit 23. 10. 2008
35 Beiträge

Hallo Laila,
ich habe leider erst jetzt Deine Nachricht gelesen. Bitte nimm auf keinen Fall Milchprodukte wie Joghurt usw. zu Dir. Dies kann Entzündungen verursachen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem guten alten Haferschleim gemacht, 1/4 Liter Wasser zusammen mit ca. 4 EL Haferflocken aufkochen lassen und dann eine Prise Salz u. etwas Butter dazugeben. Das macht den Magen stabil (ich nehme an, Du musst Antibiotika nehmen). Du kannst das Ganze auch mit etwas Apfelkompott mischen, schmeckt auch nicht schlecht. Dann kannst du jede Art von Suppe (nicht zu heiß) essen. 8 Implantate im OK sind schon ganz heftig,aber bestimmt zum Aushalten. Ich habe ohne Narkose 6 bekommen, und dies war nicht schlimm.
(Beruhigungstablette).
Wichtig ist, die ersten Nächte mehr oder weniger sitzend im Bett zu schlafen und gut kühlen. Ich war zwar schrecklich verschwollen, Schmerzen hatte ich überhaupt keine. Ich musste nicht eine einzige Schmerztablette nehmen. Dir alles Gute! Karolina



laila1984
Mitglied seit 17. 11. 2008
40 Beiträge

Hi danke der nachfrage mir gehts schon viel besser.
Ich war nur die ersten beiden tage geschwollen und musste Schmerztabletten nehmen aber jetzt gehts mir gut
Ich habe aber allerdings schon am selben Tag Michprodukte zu mir genommen und das mache ich jetzt auch, ich hoffe da passiert nichts.
Ich spüle danach auch immer mit Salbei aus.
Ich lutsche jetzt auch schon Schoki, da ich so ne Sucht nach Schokolade habe :D
Suppe kann ich nicht mehr runterkriegen ich weiß auch nicht da bekomme ich so ein Würggefühl weil ich das nach der OP immer essen musste und seitdem kann ich es nicht mehr.
Am Mi werden mir die Fäden unten gezogen weil die mir so ne Schrauben noch entfernt haben von dem Knochenaufbau und am 3. wird das dann oben gemacht und ich habe echt angst
Naja aber wenn mein Zahnarzt wieder meine hand hält ist alles supi hihi



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hi,
ich habe auch Milchprodukte gegessen, mein Doc hatte auch nicht gesagt, dass ich nicht dürfte. Hab auch mit dem Kopf nicht hoch geschlafen... könnte ich glaube ich auch gar nicht... ich habe allerdings immer mit Hexachlormed? gespült, weil das auch gleich Bakterien abtötet...



hansjörg
Mitglied seit 30. 10. 2008
53 Beiträge

Bei allen Problemen die durch den Genuss von Milchprodukten auftreten können,man kann bestimmt auch Mal 14 Tage darauf verzichten.
Meiner Ansicht nach zählt das Verbot ja nur bis die Implantate richtig eingeheilt, also bis sie zugewachsen sind oder sollte ich mich da irren.
Das ist das gleiche Problem wie mit dem Rauchen, hinterher ist das Theater groß wenn einge Implantate Probleme machen und das ganze Theater wieder von vorn beginnt (es ist enfach unvernünftig)da hilft dann auch kein Hät ich blos nicht usw.

Vor dem Schaden klug sein ist ist immer noch besser als hinterher jammern und alles noch mal ertragen müssen.

hansjörg



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Naja, wenn man es vorher weiß... wie gesagt, hatte ich keinerlei Verbote, weder mit Essen noch mit tief Schlafen... nur Rauchen war verboten... tue ich aber eh nicht... und 3 mal am Tag Zähne putzen, wobei ich mir nach jedem Essen die Zähne geputzt habe, auch wenn es 5 mal sein mußte und hab immer gespült danach mit Chlorhexamed :-)