Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Gefühlsverlust in der Unterlippe k

Sordeb
Sordeb

Bei der Operationsaufklärung für 2 Zahnimplantate im UK Bereich ,hat der Zahnarzt mich darauf aufmerksam gemacht ,das eventuell zum Gefühlsverlust in der Unterlippe kommen kann ..
Ich bin Leidenschaftlicher Hobbymusiker ,spiele Saxofon ..ein Gefühlsverlust in der Unterlippe wäre für mich eine Katastrophe.
Meine Frage:wie häufig kommt so ein Komplikation vor ? Wer kann mir aus seine Erfahrung berichten...Ich bin verzweifelt ,kann mich nicht entscheiden.
Grüße

Bedros Balian
Tel.: 0721 81 79 24



dr.kaizwanzig
Mitglied seit 26. 04. 2008
429 Beiträge

Guten Tag,
zum Glück kommt das nicht so häufig vor! Man kann sich als Patient und Operateur heutzutage auch dahin gehend absichern, in dem man ein 3D-Röntgenbild anfertigen lässt. Dort kann man ganz genau ausmessen, wie viel Platz zum Nerven ist und diese Information entsprechend nutzen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes WE
Mit besten Grüßen aus Bielefeld
Dr. Kai Zwanzig
Spezialist Implantologie



testi tester
testi tester

testo



  • 1