Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Freilegung nächste Woche...

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Freilegung nächste Woche...

Charly
Charly

Hallo,

ich bekomme keine Zahnfleischformer!

Ich bekomme direkt die Gegenstücke der Implantate! Daran wird dann meine jetzige Prothese angepasst und nach 2 Wochen kommt das endgültige drauf!

LG
Charly



Charly
Charly

Hallöchen,

nun ist es morgen so weit und ich habe Angst ohne Ende!

Ich mag keine Spritzen im Mund, das brennt immer so. Und dann auch noch da oben bei der Nase, da muss ich automatisch heulen!

Kennt ihr das?!

Bin eben doch ein echter Angsthase... ;-)

LG
Charly



Fritzi
Fritzi

Hallo Charly, Du wirst sehen, die Freilegung ist das kleinste Übel an der ganzen Sache. Da bekommst u wahrscheinlich gar keine Spritze sondern wirst nur mit einem Spray betäubt. Dir alles Gute! Und schreib mal, wie`s war.
LG
Fritzi.



dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hallo charly,
es gab mal einen CHarly-Daumendrück-Thread - und den benutze ich jetzt wieder - alles alles Gute - Du schaffst das!!!
Ich habe es auch geschafft. Lass Dir bitte eine örtliche Betäubung geben - Spritze - so schlimm ist das nicht - und dann schaffst Du es - Du hast die ganze große OP geschafft, dann schaffst Du das auch. Die Freilegung ist ein Eingriff, aber keine OP - und es ist zu bewältigen. Bei mir wurde genäht und die Fäden gingen mir anschl. reichlich auf den Geist, das ewige Geziepe - aber eine Woche geht rum.

Also, ich drücke Daumen und wünsche viel Erfolg. Bald hast auch Du es überstanden - bisher war alles ok und dann läuft das auch so - alles wird gut!!!

Viele Grüße
dodo



Charly
Charly

Hallöchen!

Bin wieder da und muss sagen, das war schlimmer als die ganze OP letztes Jahr.

Ich habe dolle Schmerzen. Wurde 8 mal gepiekt. Auch in den Gaumen... *auauaua*

Jetzt schmerzt es schon ziemlich und das dauert wohl auch ein paar Tage sagt der Doc.

Bin aber froh, dass das schlimmste jetzt vorbei ist!

LG
Charly