Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

festsitzende Prothese im UK

Reiner
Reiner

Nein, werter Herr Zahedi - ist das immer Ihre Vermutung (das gleiche konnte ich auf den Eintrag eines anderen Forenteilnehmers in einem anderen Thread schon mal lesen...)? Gehen Sie doch einfach mal davon aus, dass wir Patienten nicht mehr bereit sind, uns alles ohne Hinterfragung und Abwegung mit anderen Möglichkeiten vom deutschen Zahnarzt einsetzen zu lassen, z. B. 10 Implantate ins Unterkiefer....



Snowflake
Snowflake

die eigenen Geschäftsinteressen hat er bestimmt...man schaue sich nur mal seine Homepage an....

Und das von wegen: ich als einfacher Patient..

Dann doch lieber gleich mit offenen Karten spielen!

Grüße



admin
Mitglied seit 24. 10. 2008
235 Beiträge

Hallo,
das sind deutliche Anschuldigungen, mailen Sie uns doch die Web-Adresse/URL, dass wir das überprüfen können. Das Forum soll sauber und werbefrei bleiben.
implantate.com



Snowflake
Snowflake

schon geschehen ;o)



admin
Mitglied seit 24. 10. 2008
235 Beiträge

wir haben jetzt mehrer Hinweis auf die von Ihnen betrieben Internetseite http://www.spar....here.. erhalten.
Bitte angeln Sie sich potentielle Kunden in anderen Foren.
implantate.com



Reiner
Reiner

Was soll diese ganze Aufregung? Geht es in diesem Thread darum ob ich eine Webseite XYZ habe oder ob ein Zahnarzt einem Patienten 10 Implantate ins UK nageln will? Dass hier keine Werbung erwünscht ist, habe ich zur Kenntnis genommen, dass aber auch keine Kritik erwünscht ist, habe ich nirgendwo gelesen.



Hans-Joachim
Hans-Joachim

Ich konnte ja nicht ahnen welche Diskussion ich da lostrete. Meinen Zahnarzt nehme ich hiermit in Schutz, denn ICH wollte eigentlich 12 Implantate im UK. Mein Zahnarzt hat mir an dieser Anzahl abgeraten.
Wenn Firmen ihre Produktion ins Ausland verlagern, regen sich alle auf. Deswegen werde ich meinen Unterkiefer auch in Deutschland restaurieren lassen.



admin
Mitglied seit 24. 10. 2008
235 Beiträge

die nunmehr eindeutige Erkenntnis, dass Ihre Forumteilnahme unfraglich aus wirtschaftlichem Interesse: nämlich die Organisation von Zahnbehandlungen im Ausland erfolgt, weist Sie als unseriösen Forumteilnehmer aus.
Suchen Sie sich bitte ein anderes Forum!



Dr.  Metelski
Dr. Metelski

Sehr geehrter herr Hipp,
sicherlich ist Kritik erwünscht und wird auch angenomen.Doch wenn Sie von fachlichen Dingen keine Ahnung haben,sollten Sie sich nicht dazu äußern.Ich kann mich nicht erinnern,dass Implantate genagelt werden.Außerdem,was ist daran schlimm,wenn 10 Implantate inseriert werden?Kennen Sie das Kochenangebot,wissen Sie wie breit der Knochen ist? Ich meine dies kann nur der behandelnde Zahnarzt
entscheiden.

Gruß Dr. Metelski