Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Fehlstellung im OK

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Fehlstellung im OK

Claudia
Claudia

Hallo Sani,

auch ich wuerde auf keinen Fall die ueberkronten Zaehne ziehen lassen. Wenn ich meinen Zahnarzt letztens richtig verstanden habe, kann man auch ueberkronte Zaehne noch kieferorthopaedisch behandeln. Zudem kann man in der Zahntechnik mittlerweile viel machen u. es gibt viele sehr gute Zahntechniker in Deutschland - bin (so mein Eindruck) selbst bei einem solchen
Uebrigens - ich bin wohl eine Leidensgenossin. Bin auch um die 30 u. auch mein Zahnarzt hat es verpasst, mich kieferorthopaedisch ordentlich zu behandeln. Resultat: Kreuzbiss u. drei Bruecken wegen Nichtanlage von Zaehnen (die Moeglichkeit von Implantaten hat er mir nie vorgeschlagen - aber ich will nicht zuviel davon erzaehlen - dann werde ich wieder wuetend...)
Viele Gruesse,
Claudia