Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

erneut heftige Schmerzen 4 Wochen nach Sinuslift

Ina
Ina

Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee was das sein kann?
Ich habe vor ca 4 Wochen 2 Implantate im OK und Sinuslift bekommen. Zunächst war alles ganz gut, nach 4 Tagen bekam ich heftige Schmerzen, dann Abntibiotika und dann war alles wieder okay.
Zwar habe ich die Implantationsstellen immer bei körperlicher Anstrengung mit Pochen gemerkt, aber nach dem Sport war alles vorbei.
Die letzten Tage habe ich recht viel gemacht heute aber nur eine kleine Fahrradtour. Und die musste ich abbrechen, ich habe heftige pochende und ziehende Schmerzen bis zum Auge hin. Habe jetzt eine Ibuprofen genommen. Kann es sein, das wieder eine Infektion drin ist?
Und wie kann man das feststellen?
Bitte um Antwort danke



Puepi
Puepi

ach herje Du arme. Also ich war 2,5 Wochen nicht mal in der lage zu arbeiten. War grün und blau im Gesicht ,geschwollen ohne Ende. Gegessen fast garnichts. Also was ich damit sagen will,meinst Du nicht das der Sport vielleicht etwas zu anstrengend ist . Das ist ein operativer Eingriff gewesen und wenn Du dich anstrengst drückt es auch auf die Op Wunde. Ich habe fast ein ganzes Jahr auf mein handball verzichtet. Süße komm mal etwas zur Ruhe. Ein Pochen hatte ich in der Einheilphase auch gespürt mein Doc konnte nichts finden. Denke es sind die Nerven. Und es muss ja auch einheilen. Am sichersten ist es jedoch wenn Du sofort morgen zu Deinem Arzt gehst. Hier sind wir nur zum Austausch. Lg und alles Gute für Dich



Ina
Ina

Danke, für deine Anteilnahme. Vielleicht habe ich mich wirklich überanstrengt. Aber das Problem ist auch, das mein Zahnarzt das letzte mal nicht geglaubt hat, das ich Schmerzen von der OP hatte, der hat mich gefragt ob ich öfter Migräne habe.
Von daher weiss ich nicht, ob es da eine objektive Möglichkeit gibt festzustellen, woran das liegt.
Ich verstehe nur nicht warum das jetzt nicht aufhört. Trotz Ibuprofen 600mg. Und klar, immer am Wochenende...



Ina
Ina

so, jetzt war ich im Klinikum, Mund und Kieferchirurgie und das Rätsel ist gelöst. Ein prima Abszess. Alles vereitert. Sie haben den Abszess gespalten, konnten aber leider nicht in die Tiefe,
da da eine Membran liegt noch von der OP.
Die Backe ist wieder dick und ehrlich gesagt sind mir die Implantate jetzt sowas von scheissegal.
ich will nur nicht, das meine Kieferhöhle jetzt auch vereitert ist und dann vielleicht auch noch angebohrt werden muss.



gitti
gitti

hallo Ina..
kann auch ein lied davon singen..schon dich..bei mir hat es auch sehr lang gedauert.. alles wird gut.. aber du musst schon geduld aufbringen



Kess
Kess

Hallo Ina, da ich ungefähr das selbe Problem habe, würde mich interessieren, wie es Dir nun geht. Ich hoffe sie haben den Abszess in den Griff bekommen.
wer zahlt eigentlich diese Behandlungen, bei einem Implantat, das schief geht??
lg Kess



  • 1