Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Endversorgung / Ästhetik

Joanna
Joanna

Ich werde auf jeden Fall das Ergebnis abwarten (und hier berichten) und ich denke´wie gesagt positiv. Ich werde meine Zähne bestimmt nicht immer mit Lupe oder Vergrößerungsspiegel betrachten (vielleicht n ur 1 mal...)
Ich weiss, dass das ganze auch sehr individuell empfunden wird, aber ich bin nun mal eine Perfektionistin. Trotzdem bin ich guter Dinge und freue mich auf die baldige Endversorgung!
Ich bin fast sicher, mein Zahnarzt kriegt das gut hin.

Grüße / Joanna



Moni
Moni

Ich kann Dir gut nachempfinden, denn wenn man schon so viel Zeit, Kosten und ev. Schmerzen "investiert", möchte man dass es perfekt wird! Mein Zahnarzt hat mir die gleichen Antworten gegeben - trotzdem frage ich mich bzw. Euch, wie die Zahnärzte der Schauspieler und Models dies so toll hinkriegen, denn da siehts immer perfekt aus.
Oder gibts in den USA noch andere Methoden?



Ann
Ann

Hallo an alle,
ja,ja... Jack Nicholson, der so dämonisch grinst und Tina Turner und und und...
Man sieht keine freiliegenden Zahnhälse, man sieht keine Kronenränder, keine verkürzten Zahnreihen und kein Metall!
Bei mir sieht man alles, wenn man genau hinschaut und ich bin viel viel jünger und ich habe, denke ich den besten Zahnarzt und Implantologen gefunden...
Wie kriegen die Stars es hin?
Lieben Gruß,
Ann



Dr. Dirk Küster
Dr. Dirk Küster

Hallo Joanna,

hier möchte ich die Metallkeramikkrone mit Keramikstufe einmal ganz deutlich verteidigen. Es sind sehr sehr gute Ergebnisse möglich, und ich bin mir sicher, dass auch einige Hollywoodgrößen eben nicht Vollkeramikkronen tragen.

Vollkeramikkronen sind per se überhaupt nicht sicher schöner, und ein guter Techniker kann im Team mit einem guten Zahnarzt (und beide hängen hir völlig voneinander ab - keiner kann es perfekt, wenn es der andere nicht perfekt bietet) ein völlig befriedigendes Ergebnis erzielen.

Insofern, Joanna, möchte ich Ihnen Mut machen.

Viel Glück!