Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Dr. Ihde Dental

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Dr. Ihde Dental

Irina
Mitglied seit 09. 03. 2009
3 Beiträge

Hallo, haben Sie Erfahrungen mit BOI®-Implantate von Dr. Ihde Dental? Geht es wircklich ohne Knochenaufbau, sogar wenn es nötig ist?????



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
BOI und Diskimplantate wurden hier bereits vielfach diskutiert, ruhig einmal die Suchfunktion für beide Begriffe nutzen.
Es gibt zu diesem Thema auch eine Stellungnahme von implantate.com
http://www.implantate.com/diskimplantate-boi_2.html
Gruß
B. Zahedi



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Irina
Mitglied seit 09. 03. 2009
3 Beiträge

Vielen Dank, werde ich so machen...



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Irina,

halte ich auch für das Beste! Viel Glück für das weitere Vorgehen.
Gruß Monika



SteLu
Mitglied seit 05. 11. 2008
110 Beiträge

Hallo Gerda, lange nichts gehört von Dir. Bin allerdings auch nicht mehr so oft im Forum, weil ich absolut keine Probleme habe mit meinen Implantaten.
Wie geht es Dir jetzt? Du hattest ja mehrere OP über Dich ergehen lassen müssen. Wie ist denn jetzt der Stand bei Dir? Geht es endlich aufwärts? Ich hoffe es für Dich.
Viele Grüße Steffi



Milos K.
Milos K.

Hallo Zusammen,

es ist dringend vor diesen BOI Implantaten zu warnen. In der Schweiz geht das Gesundheitsdepartement St. Gallen gegen Ihde persönlich vor und erwägt sogar ein Berufsverbot gegen Ihn. Diese billigen Implantate, die in der Tschechischen Republik hergestellt werden ( Info einer Mitarbeiterin von Ihde Dental in Eching ) werden unter dem Deckmantel des schweizer Kreuzes als Swiss Product vertrieben.

habe noch eine Interessante Page:
http://www.obersee-nachrichten.ch

Bitte folg. mal googeln:

IHDE und Obersee Nachrichten
da gehts echt rund in der Schweiz

Hoffe viele Kollegen vor diesem Verein gerettet zu haben.



KN-GD
Mitglied seit 11. 03. 2019
2 Beiträge

Gibt es hierzu weitere Informationen, positiv oder negativ?
Ich suche als Betroffener weitere Informationen und Kontakte.



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

Zitiert von: SteLu
Hallo Gerda, lange nichts gehört von Dir. Bin allerdings auch nicht mehr so oft im Forum, weil ich absolut keine Probleme habe mit meinen Implantaten.
Wie geht es Dir jetzt? Du hattest ja mehrere OP über Dich ergehen lassen müssen. Wie ist denn jetzt der Stand bei Dir? Geht es endlich aufwärts? Ich hoffe es für Dich.
Viele Grüße Steffi

Hallo Steffi
Wie geht es dir ? Wenn man BOI Implantate hatte kann es nie wieder aufwärts gehen....ich Kau mich so lala durch . Hab gehört das der Müll nicht mehr verarbeitet wird die Nachfolger aber auch nicht so toll sein sollen....muss mal im .net recherchieren was das für ein Zeugs ist ...????????????????????



  • 1