Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: dodo hat nun auch fertig

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

dodo hat nun auch fertig

dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

hallo Heike,
ja danke - genauso ist es, manchmal schaue ich mich ganz verzückt im Spiegel an - es sieht gut aus - und man sagte mir, dass ich irgendwie jünger aussehe. Das kommt wohl davon, dass man mehr von den Zähnen sieht und das "zahnlose" Gesicht nicht runterfällt.

Und es war heute beim Frühstück ein tollen Gefühl, mal wieder in ein richtiges Brötchen hineinbeißen zu können - ohne kleine Stückchen abzubrechen usw. Nun muss ich aufpassen, dass ich nicht zunehme, da ich ja nun wieder beißfest bin - das Essen schmeckt auch noch besser - ohne Gaumenplatte!

Es hat sich also doch gelohnt.

Grüße von dodo



Ute
Ute

Hallo dodo,
auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zur "Vollendung". Ich bin seit Juli im Forum und habe deine Geschichte verfolgt. Bei mir sind ja im UK 4 Implis gesetzt worden - im November mit Sofortbelastung und ich bin auch begeistert. Nun steht der OK noch aus und das ist doch etwas aufwändiger - mit Einheilung und wackligem Prov. Ich schiebe es noch etwas vor mir her und weiß aber genau, dass ich es hinterher bereue. Danach frage ich mich bestimmt eher, warum ich so lange gewartet habe. Zur Zeit habe ich aber noch keine Schwierigkeiten im OK, obwohl es mit dieser blöden Platte nicht so toll ist. Ich finde doch der Geschmack verliert sich etwas. Trotzdem warte ich noch bis Herbst und bekomme dann noch die Zuzahlung von der KK - ist zwar nicht viel, aber ohne ist es noch teurer. Auf jeden Fall gehe ich es dieses Jahr noch an und werde mich dann genauso freuen wie du.
Also - wie sagt man - Gut Biss?
Liebe Grüße Ute