Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Dipl.-Psych.

Pit
Pit

Sehr geehrte Leser,
ich suche als Patient Informationen zum System Steri-Oss (sowohl zum Imlantat und dem Verfahren als auch zu "Kronenaufbau" nach gelungener Implantation. Das System Steri-Oss wurde mir im Rahmen einer geplanten Robo-Dent Behandlung in der Charite Berlin angeboten.
Für Informationen bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich!

Pit



Dr. Jörg Brachwitz
Dr. Jörg Brachwitz

Hallo Pit,

Steri-Oss ist ursprünglich ein amerikanisches System gewesen, wird jetzt vom weltgrößten Anbieter aus Schweden vertrieben. Das System gehört zu den bewährten, "großen" Systemen - also alles O.K.. Es liegt aber erfahrungsgemäß bei bewährten Systemen nicht allein am Implantat, ob es klappt (Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es nicht allein an der Badehose :-) ).
Für das System stehen alle benötigten Teile zur Verfügung, um einen Kronenaufbau sicher durchzuführen. Nur Mut.
Freundliche Grüße

Jörg Brachwitz



  • 1