Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: dickes lob

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

dickes lob

Maxi Weber
Maxi Weber

Einmal ein dickes Lob an die vielen Zahnärzte und Implantologen, die hier in gut verständlicher Form Auskunft geben, denn ich habe häufig die Erfahrung gemacht, dass sich Mediziner und andere Fachleute gerne hinter Fremdwörterlexika verkriechen, sobald man etwas genauer nachfragt.
Beim Stöbern im Forum war ich angenehm überrascht, dass hier mittels Patientenanfragen sehr viel Information in brauchbarer Form zur Verfügung steht, ohne dass einem irgendein unnötiger Fachkauderwelsch um die Ohren fliegt, den man sich dann erst übersetzen lassen muss - herzlichen Dank an alle Leute vom Fach und natürlich auch an alle diejenigen, die wichtige Fragen geäußert haben, auf die ich selbst gar nicht gekommen wäre!

Maxi Weber



Anne
Anne

Hallo Maxi!

Ich bin auch sehr dankbar für diesem Forum. Die Informationen die ich seit 2 Monaten hier mitnehmmmen kann sind lebendsnotwendig für mich geworden.

Viele liebe Grüße,

Anne



  • 1