Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: BOI/Disk-Implantate

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

BOI/Disk-Implantate

Sabine1950
Mitglied seit 27. 10. 2008
36 Beiträge

Hallo Gerda,
danke für den Tip mit der Krankenkasse und Dir alles, alles Gute
LG Sabine



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hi sabine

gern geschehen....idddd

gruß gerda



Tobias Gnauck
Tobias Gnauck

Hallo Gerda und andere Geschädigte,
bitte schickt eure Bilder an die folgende e-Mailadresse:
boi.fiasko@yahoo.com.
Die Bilder werden auf einer Web-Site geammelt, die über mögliche Folgeschäden nach Diskimplantationen informiert.
Vielen Dank und alles Gute!
Tobias



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hi tobias

hab bilder geschickt...informierst du mich über welchen link man da reinschauen kann ? ich meine welche webseite dann ?,,,danke

gruß gerda



Tobias
Tobias

Hallo Gerda,
deine Bilder findest du unter dem folgenden Link:
(fiasko-boi.blogspot.com/2007/09/
meine-grausamen-erfahrungen-mit-disk.html)
Grüße und alles Gute,
Tobias



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hi sema

hatte gestern das selbe prob jetzt geht es mußt nur ein paar mal versuchen

gruß gerda260756

werde es nach dem prozess erweitern...müßt euch noch etwas gedulden,die justiza ist nicht ganz so schnell



Zahni
Zahni

Ich kenne nur Opfer dieses Implantationssystems, da viel zu oft bei einem infinitesimalen Knochenangebot implantiert wird.
Die Lobby nutzt insbesondere das Internet, Briefwurfsendungen und Zeitungen, um ahnungslosen Kunden neue Wunder zu versprechen. Und wer daran glaubt wird es bitter bereuen!!!



Martin Schweppe
Martin Schweppe

Hallo,
ich habe mir die unter dem angegebenen Link gezeigten Bilder angeschaut. Die sind ja wirklich nicht schön.

Was ist denn aus der ersten Beckenkamm-Transplantation (Bild 3) geworden?

Gibt es auch schon ein Forum fiasko-beckenkamm-transplantation.....com?

Gruß
Martin



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

nun herr schweppe......

soweit ich mich informiert habe setzten sie nur Boi- implantate wenn reichlich knochen vorhanden ist oder ist dieses ein irrtum ?

derjenige der mir das zeug verpasst hat war das egal...hauptsache rein damit ja nicht den patienten aufklären das dem arzt seine erste komplett oberkiefer boi - implantation war...und jeden tag viel das ersatzteillager raus...sollte wohl ein provisorium sein.......also soviel ich weis sollten implantate stressfrei einheilen...

wünsche ihnen weiterhin erfolg bei dieser art der implantation
weiter geh ich nicht darauf ein...soll ihre sorge nicht sein wie es bei mir weitergeht...

grüßt sie frau hauk gerda



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge