Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: BOI Implantate

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

BOI Implantate

Georg
Georg

Suche fachliche, unabhängige Auskunft zu Vor-Nachteilen von BOI Implantaten.
Habe einige negative Berichte von Patienten gelesen
Hätte gerne fachliche Auskunft über eventuelle Proplemursachen und Funktionsprinsipien!

Danke
ZT Georg



Dr.Metelski
Mitglied seit 27. 02. 2002
969 Beiträge

Aus juristischen Gründen ist es besser,wenn Sie sich mit den Patienten in Verbindung setzen die BOI Implantate haben oder hatten.

Gruß Dr.Metelski



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Georg
Georg

Hallo
Herr Dr. Metelski darf ich sie bitten ihre Ausführung näher zu erklähren. ich verstehe nicht was sie mit Juristichen Gründen meinen.
Die negativen berichte(auch andere Fohren) waren meist anonym
ebenso wie die positifen.



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



peschel
peschel

wer hat positive oder auch negative erfahrungen mit boi- implantaten und kann mir dies mitteilen ??



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



peschel
peschel

können sie mir ihre e-mail-adresse mitteilen, damit ich mich direkt mit ihnen in verbindung setzen kann, wieso sie negativer erfahrungen gemacht haben.

meine e-mail: hans-juergen-peschel@web.de



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Adelinde Schimmel
Adelinde Schimmel

Meine Erfahrungen sind äußerst positiv.
Im März 2006 sind bei mir im OK 8 BOI und im UK 4 BOI Implantate gesetzt worden. Trotz Problemkiefer und wenig Knochenangebot ist bis heute alles ok. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.