Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

BOI - Disk - Implantate

Armgard Schmidt
Armgard Schmidt

Hallo Gerda,
was sind Boi-Implantate?
Bin froh, dass mein ZA mir sowas nicht *angedreht* hat. Damals hatte ich null Ahnung. Wohne an der schweiz. Grenze und die ZA-Praxis war auf der dt. Seite.

Viele Grüße
Armgard



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

ich hab dir email geschrieben armgard......hier kann ich dir schlecht auskunft geben...

okele ?

gruß gerda



Armgard Schmidt
Armgard Schmidt

Hallo Gerda,
habe Telefonanrufe gekriegt, Abendessen mit Tochter und jetzt gleich Gesangsprobe. Werde erst morgen vor der Arbeit reingucken. Tut mir leid.
Mach gut und schönen Abend...
Viele Grüße
Armgard



Armgard Schmidt
Armgard Schmidt

Guten Morgen Gerda,
wollte mir Dein Mail angucken und mein Mailprogramm aufmachen und Deine 12KB Mail ist verschwunden !? Hä?
Könntest Du es noch mal schicken?
viele liebe Grüße
Armgard



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

öhmmmmmmm klar.kann ich auch nicht vestehen mom ich schicks nochmal

gruß gerda



Armgard
Mitglied seit 27. 10. 2008
53 Beiträge

Hallo Gerda,
vielleicht guckst Du noch mal hier. Ich hatte aus Versehen eine falsch geschriebene Emailadresse von mir.
Versuchs noch mal.
Vielen Dank und entschuldigung. Der Fehler lag bei mir!
Viele Grüße
Armgard