Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Beckenkammtransplantation

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Beckenkammtransplantation

B.M.
B.M.

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt schon ganz viele Beiträge angesehen und mich schon über die vielen gelungenen OP`s gefreut. Bis ich dann zu den Beiträgen kam, in denen vor Beckenkammtransplantationen gewarnt, bzw. sie abgelehnt wurden. Ich habe jetzt im Dezember so eine OP vor mir und habe ziemlich Angst. Gibt es jemanden, der auch den Knochenaufbau aus dem Beckenkamm gemacht hat und zwar mit Erfolg? Bitte beruhigt mich!



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



peddti
peddti

Hallo B.M., hallo Gerda,
interessant das Thema, könnte mich auch betreffen bei entsprechender Entscheidung. Wie ist das mit der OP und dem Krankenhausaufenthalt. Müßt Ihr die OP und Krankenhauskosten - ich vermute Eingriff erfolgt stationär - sebst bezahlen oder übernimmt das die Kasse? Hallo Gerda, ich werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken.
LG peddti



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hi peddti

danke dir für daumen drücken...

ich muß nichts bezahlen für diese op`´s...zahlt krankenkasse,,,,ja ist stationär

grüßt dich gerda



B.M.
B.M.

Hallo Gerda,
natürlich drück ich dir auch die Daumen, aber wieso ist das schon deine 3.? Machst du die Seiten einzeln, oder hat irgendwas nicht geklappt? Ist das üblich, dass die Kasse das zahlt?
Viele Grüße B.M.



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



B.M.
B.M.

Hallo Gerda,
ich habe gerade ein paar alte Beiträge gelesen und muss mich echt wundern, wie du bei diesem Leidensweg noch so viel Optimismus ausstrahlst. Das finde ich echt bewundernswert. Ich mach mir ins Hemd, weil bei mir rechts und links der Oberkiefer aufgebaut werden muss, und du hast direkt alles und auch noch mehrfach und versuchst mich trotzdem noch zu beruhigen. Find ich total klasse. Danke



peddti
peddti

Hallo Gerda,
danke Dir für die Auskunft.
Schönen Abend noch wünscht Dir peddti



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Dr.Metelski
Mitglied seit 27. 02. 2002
969 Beiträge

Haben Sie oder der Chirurg eine schriftliche Zusage,dass die Knochenentnahme aus dem Beckenkamm bezahlt wird?

Gruß Dr. Metelski