Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Angst zu lange gewartet zu haben-Knochenaufbau

Angie
Angie

Hallo,

meine Frage, ich habe den Rat angenommen und mir vier Implantologen rausgesucht, die ich mir jetzt anschauen möchte, in der Hoffnung für mich den Richtigen zu finden, bei dem ich gut aufgehoben bin. Ich habe mir auch auf der Neurologischen angemeldet, um endlich herauszufinden, woher diese starken Schmerzen kommen. Fühl mich jetzt ein bißchen besser und habe wieder ein bißchen mehr Hoffnung und weniger Angst.
Doch eins macht mir richtig Angst, die Termine sind relativ spät und ich muss im August die Eltern meines Freundes nach fünf Jahren in Rumänien besuchen für zwei Wochen. Ich habe Angst, das ich zu lange warte, wenn wir erst richtig im September anfangen können mit den Operationen, das sich im Frontbereich noch mehr an Knochensubstanz zurückgeht. Ist meine Angst berechtigt oder mache ich mir viel zuviel Sorgen.
Was soll ich jetzt machen??? Außerdem habe ich ja sowieso dauernd diesen schlimmen Gesichtsdruck, wird das beim Fliegen noch mehr??
Bitte um Hilfe, vielen Dank!
Liebe grüße aus München
Angie



  • 1