Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

All-on-four-Konzept

Anna
Anna

Hallo,

allerherzlichsten Dank!

Das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen... Noch eine Frage, hoffe, ich belästige Sie damit nicht: ich hab das ja so verstanden, dass es bei mir erstmal im OK vier Interimsimplantate gibt und dass erst nach frühestens einem halben Jahr die endgültige Versorgung ansteht. Interpretiere ich Sie richtig, dass Sie vier Impl. für nicht ausreichend halten???

Ansonsten: ich habe mir jetzt auch nochmal meinen HuK-Plan angeschaut und festgestellt, dass es da bei mir etwas teurer wird, aber es liegt noch in einem für mich vertretbaren Rahmen. Da ich einen ZA gefunden habe, dem ich vertraue, werde ich das jetzt wohl ganz einfach durchziehen! Ich spreche ihn aber vorher nochmal auf das an, was Sie gepostet haben und frage nach den Risiken.

Nochmal: Sie haben mir wirklich sehr geholfen.... Und wenn Sie nicht so weit weg wären von meinem Wohnort wäre ich doch glatt mal wegen eines Alternativvorschlags vorbeigekommen... Ihre Webseite ist jedenfalls schonmal sehr interessant.

Beste Grüße, schönes Restpfinsten noch!

Anna



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
die Interimsimplantate (Anzahl?) würde man zusätzlich setzen, um das Provisorium sicher für die Übergangszeit zu verankern, bis die endgültigen Implantate (in Ihrem Fall wohl 4) sicher (unbelastet) eingeheilt sind.
Gruß
B. Zahedi



HD
HD

Man nennt so was auch
PSEUDO-INNOVATION