Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

6 Implantate im Oberkiefer

Ute
Ute

Hallo Pechmarie und Chris,

mir steht auch sowas bevor,ich weiss noch nicht was ich machen werde. 6 Implantate im Oberkiefer? Durch meine Paradontose fingen bei mir die Zähne all nacheinander zu wackeln an.Und bei mir werden im OK 7 Zähne insgesamt gezogen. Ne Frage noch,wie alt seit ihr eigenlich so? Ich werde 49
Lieben Gruss von Ute



Pechmarie
Pechmarie

Hallo Ute,

habe gerade erst gesehen, das Sie hier einen Beitrag geschrieben haben.
Also ich bin Anfang des Jahres 49 geworden. Die Ursache für meine derzeitigen Probleme ist mein damals behandelnder Zahnarzt.
Er hat "ganze Arbeit" geleistet, wie ich zufällig durch einen Bereitschaftszahnarzt erfuhr.

Liebe Grüße



Ute
Ute

Hallo Marie,
das tut mir leid.Das zeigt doch wieder,das man den Zahnarzt auch wechseln sollte,falls man unzufrieden ist.Oder sich von einem anderen Zahnarzt untersuchen lassen sollte,was der dazu meint.Ich bin 48 und hab halt riesigen Bammeln vor dem was kommt.Wie heisst es so schön? "Wer schön sein will,muss leiden" Das Forum hier ist riesengross und ich bin immer noch nicht durch die ganzen Beiträge.Ich find es sehr hilfreich,daß es sowas gibt,und man Menschen fragen kann,die es schon hinter sich haben oder die gleichen Ängste.
Lieben Gruss von Ute



chris
chris

Hallo Pechmarie,
habe nun das Provisorium .Es wurde heute unterfüttert und sitzt, entgegen der Vorhersage des ZA ind des Implantoloegen, ohne Haftcreme.
Meine erste feste Nahrung habe ich gerade hinter mir und alles ohne Probleme. Nun werde ich den Rest, meine 6 Implantate mit Sinuslift und Knochenaufbau, auch , so hoffe ich, erfolgreich hinter mich bringen. Und.... die Optik stimmt zu Hundertprozent.
Melden Sie sich mal wieder.Meine E-mail haben Sie ja. Bis dahin
alles Gute
Chris