Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Zahnarzt falsche Schraube genutzt

Verfasst am: 15. 05. 2018, 18:43
Janina Batel
Gast
Dabei seit: 15.05.2018
Beiträge: 1
Hallo
Ich komme gerade von Zahnarzt wegen Implantat kronen Entfernung!
Mir wurde vor ein paar Wochen mein Krone des Implantates eingesetzt und knapp eine Woche später ist sie mir direkt abgebrochen. Heute wurde sie entfernt um sie zur Reparatur einzuschicken. Der Zahnarzt hat scheinbar versucht ,ihr eine falsche Schraube rein zu drehen ich hatte echt schmerzen.
Was mache ich denn jetzt ? Sie sagte zwar es ist wieder alles in Ordnung aber Angst habe übt jetzt schon das sie mir das Implantat kaputt gemacht oder so .... Und schmerzen habe ich immer noch icon_frown.gif hatte jemand schon so ein Erlebnis ?
 


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


implantate.com hat 4187 registrierte Benutzer, 9953 Themen und 32851 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.68 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige