Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Schmerzen nach implantatkrone

Verfasst am: 13. 06. 2018, 12:36
Melisse
Gast
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2018
Beiträge: 1
Hallo,

Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass jemand einen Tipp hat.

Ich habe letztes Jahr im Oktober ein Implantat eingesetzt bekommen (26), alles problemlos und ich hatte keine Schmerzen. Im März habe ich meine Zahnkrone bekommen und seitdem habe ich Schmerzen. Die Schmerzen verlaufen Richtung Wange und strahlt zur rechten Gesichtshälfte aus, der Schmerz ist nicht am Zahnfleisch selber. Die krone fiel dann vor zwei Wochen raus und mein Zahnarzt meinte, ich soll jetzt erstmal ohne bleiben, um zu gucken, ob der Schmerz sich bessert. Der Schmerz hat sich nicht wesentlich verbessert. Deswegen habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt, und er meinte, dass es nicht am implantat liegt. Was kann ich da noch machen? Die Schmerzen sind täglich da.
 
Verfasst am: 14. 06. 2018, 16:29
Dr. Dr. B. Zahedi
Administrator
Dabei seit: 06.12.2000
Beiträge: 3925
hallo.
wurde ein festigkeitstest des implantats gemacht?
gruß
b. zahedi
 
Verfasst am: 15. 06. 2018, 21:21
Melisse
Gast
Dabei seit: 15.06.2018
Beiträge: 1
Guten Tag,

nein, mein Arzt hat dies nicht vorgeschlagen.
 


Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Schandrea

implantate.com hat 4192 registrierte Benutzer, 9975 Themen und 32915 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.66 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige