Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Welche Zahnersatzmöglichkeiten gibt es

Monikagerda
Mitglied seit 06. 09. 2017
1 Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Meiner Mutter sollen bis auf die beiden Eckzähne im UK alle Zähne gezogen weden.
Der HK beinhaltet die Eckzähne mit prov. Kronen und einem prov. Zahnersatz zu versorgen.
Als endgültige Lösung beinhaltet dieser 2 Metallkronen und einer Teleskopprothese.
Die Gesamtkosten Eigenanteil beläuft sich auf 6.600.-Euro.
Auf meine Frage ob es eine preiwertere Alternative gibt, da meine Mutter mit ihren 85Jahren nicht über soviel Geld verfügt,
wurde dies verneint und vorgeschlagen dies mit einem zinslosen Kredit bei der Bank mit der sie zusammenarbeiten, abzubezahlen.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
Mit freundlichem Gruß
Monikagerda



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
der einfachste Weg ist sicherlich, sich eine 2. Meinung einzuholen. Es gibt heute sehr viele Möglichkeiten, auch schon mal mit Auslandszahnersatz für den schmalen Geldbeutel.
mfg
Wolff



  • 1