Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schmerzen nach implantatkrone

Melisse
Melisse

Hallo,

Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass jemand einen Tipp hat.

Ich habe letztes Jahr im Oktober ein Implantat eingesetzt bekommen (26), alles problemlos und ich hatte keine Schmerzen. Im März habe ich meine Zahnkrone bekommen und seitdem habe ich Schmerzen. Die Schmerzen verlaufen Richtung Wange und strahlt zur rechten Gesichtshälfte aus, der Schmerz ist nicht am Zahnfleisch selber. Die krone fiel dann vor zwei Wochen raus und mein Zahnarzt meinte, ich soll jetzt erstmal ohne bleiben, um zu gucken, ob der Schmerz sich bessert. Der Schmerz hat sich nicht wesentlich verbessert. Deswegen habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt, und er meinte, dass es nicht am implantat liegt. Was kann ich da noch machen? Die Schmerzen sind täglich da.



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo.
wurde ein festigkeitstest des implantats gemacht?
gruß
b. zahedi



Melisse
Melisse

Guten Tag,

nein, mein Arzt hat dies nicht vorgeschlagen.



  • 1