LogIn
implantate.com arrow Implantologie aktuell arrow Neue Patientenbroschüren des BdiZ und der DGI

Neue Patientenbroschüren des BdiZ und der DGI
Lesezeichen auf FacebookLesezeichen auf TwitterLesezeichen auf Google
PDF Drucken E-Mail
Von der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) gibt es seit kurzem sowohl einen kleinen 6 spaltigen Folder als auch eine 15 Seite geheftete Broschüre mit dem Titel: "Für Ihr schönstes Lächeln: Zahnimplantate". In diesen werden einmal knapper, einmal ausführlicher alle Themenbereiche der Implantologie aufgegriffen. Anders als in anderen Broschüren wird auch zu den Kosten von Implantaten Stellung genommen, die mit zwischen 750 und 1500 EUR angesiedelt werden. Für die Kronenversorgung wird laut DGI-Broschüre noch mal der gleiche Betrag veranschlagt.

Zur Bestellung und weiteren Informationen wenden Sie sich an:

Büro der DGI GmbH in Erlangen
Tel.: 09131/853-4209 Di. u. Mi. 10-12.00h
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können


Im neuen Patientenratgeber des Bundesverbandes der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V. (BDIZ) "Implantate - auch etwas für mich?" werden klare und aktuelle Antworten auf die häufigsten Fragen abgegeben. Die Patienten finden Hinweise zu Aussehen, Anwendung und Funktion von Implantaten, zur Einheilung im Knochen, zu Behandlungserfolgen und zu möglichen Gründen für Misserfolge.
Der 24-seitige Patientenratgeber des BDIZ wird an Patienten (Einzelexemplare) kostenlos abgegeben, Zahnärzte, Zahnkliniken und Patientenberatungsstellen können zum Selbstkostenpreis von 40.- Euro je 50 Exemplare bestellen beim:

BDIZ
Am Kurpark 5
51377 Bonn
Fax: 0228 / 9359246 oder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Juni 2008 )
 

 
Anzeige
Anzeige

ÄrzteForum

zum Implantologie-Forum für Ärzte/Zahnärzte

Re:unbekanntes Implantatsystem
06.02.12, 17:50 von Borrmann
Glaube ich auch, 3i mit Goldschraube. Gruss Borrmann

Re:unbekanntes Implantatsystem
06.02.12, 15:14 von dr.baetcher
Könnte Biomed 3i sein?

unbekanntes Implantatsystem
06.02.12, 15:09 von zahnkett
Hallo zusammen! brauche Hilfe bei der Identifikation des Implantatsystem! Über eure Hilfe würde ich mich  (weiter...)

RSS- Symbol Aktuelles für ZahnÄrzte
Aktuelle Fachinfos und wissensch. Updates.