LogIn
implantate.com arrow Forum arrow Re:Wie lange sind Schmerzen normal?
Das Implantate-Diskussions-Forum

Zum Ende gehenNeues Thema

THEMA: Re:Wie lange sind Schmerzen normal?

Re:Wie lange sind Schmerzen normal?
Beitrag vom 11.02.2009, 15:11 Uhr

von yangel
Junior Boarder
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 303668908 Geschlecht: weiblich Ort: Wien Geburtstag: 1982-03-22
ja, ohne fäden ist es auf alle fälle mal viel angenehmer. auch wenn ich immer noch eine stelle hab (am rechten eckzahn) an der das zahnfleisch entzündet ist.
ich glaube auch dass das der übeltäter war, der die ganze zeit wehgetan hat. die knochen sind scheinbar ok, das zahnfleisch war bzw ist das eigentliche problem.
auf der linken seite ist es schon voll ok, rechts pocht und zieht es manchmal noch ziemlich, warum auch immer.
das rechte "loch" (also da wo mal der eckzahn war und wo man jetzt auch das implantat sieht) ist auch viel größer als das linke. das linke ist schon schön verheilt während das rechte noch eher beleidigt dreinschaut.

ich bin ja nächste woche wieder bei ihm und hoffe dass es bis dahin ok ist.

das antibiotikum nehme ich jedenfalls nicht mehr. auch schmerzmittel sind nicht mehr notwendig.

und was die einheilzeit betrifft: er sagte eh "MINDESTENS" 4 monate. denke also dass ich ohnehin länger warten werde, nur um sicher zu gehen.
Bitte das Ergebnis aus dem Bild eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Beitrag vom 11.02.2009, 18:04 Uhr
Letzte Änderung: 11.02.2009, 18:04 von shirin.

von shirin
Platinum Boarder
..beleidigt dreinschaut..
*grins* ...süß..;-)
Ich denke mal, das wird noch...dauert nur halt ein bisschen länger wahrscheinlich...ob das gleich bis nächste Woche zu ist? Gib ihm 'n bisschen mehr Zeit...das braucht es vllt. an der Stelle..
*daumen drück*
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Beitrag vom 11.02.2009, 19:24 Uhr

von yangel
Junior Boarder
... jetzt hab ich mir das ganze mal (wieder) mit taschenlampe genauer angeguckt und war ehrlich gesagt etwas schockiert.
das "loch" des rechten eckzahns ist innen ganz weißlich. sieht wie eiter aus. eigentlich wie nach einer extraktion. ich weiß, da bildet sich auch meistens so ein wundsekret das von vielen mit eiter verwechselt wird.
aber bei meinen anderen implantaten hatte ich das nie :/

jedenfalls hab ich den doc gleich angerufen und der meinte dass es zu 99% kein eiter, sondern nur abgestorbenes zahnfleisch sei.
und dass das nicht schlimm sei.
wenn es ärger werden sollte, soll ich aber morgen nochmal vorbeikommen.
na toll :((((

wär ja zu schön wenn mal alles ganz nach plan laufen würde...!

wie gehts dir momentan eigentlich, shirin?
Reply Quote

Beitrag vom 11.02.2009, 21:17 Uhr

von shirin
Platinum Boarder
Ohje...
Also von dem 'weißen Zeugs' hab ich auch schon öfter gelesen..mach dir keinen Kopp! Ich weiß...sagt sich immer so einfach.

Ich denk manchmal auch bei 'nem Pochen " owei, isses das jetzt? Fängt es jetzt an, sich zu entzünden?"
Aber dann versuche ich mich ganz schnell abzulenken, bevor ich paranoid werde..

Diese Kopfsache..ich sags ja, am besten einfach ausschalten *seufz*

Wie es mir geht?
Ich hab heute gerad ein Statement in 'meinem' Fred geschrieben ;-), guck mal da..
Reply Quote

Beitrag vom 12.02.2009, 13:02 Uhr

von yangel
Junior Boarder
mir hat mein zahnarzt immer wieder erklärt, dass das zahnfleisch oft der übeltäter ist und viele patienten denken, der zahn sei im eimer, komplett hinüber, entzündet usw.. und in vielen fällen ist es dann oft einfach eine zahnfleischentzündung - die offensichtlich schmerzhafter sein kann als viele glauben.

jedenfalls gehts mir heute bereits etwas besser.
hatte die prothese über nacht draußen und vorm schlafengehen noch brav mit teebaumöl gespült und direkt aufgetragen.
und heute morgen war der weiße belag tatsächlich völlig verschwunden *freu*
war wohl wirklich nur abgestorbenes zahnfleisch.
na mal sehen - hoffentlich bleibts so wie jetzt ;)

schön dass es bei dir auch so bergauf geht - trotz zigaretten ;)
Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema

Implantologen finden...

qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com-Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Wußten Sie schon, dass...

die meisten Implantologen, die auf implantate.com gelistet sind, eine Preisgarantie für eine Zahnimplantat-Behandlung anbieten, bei der die Gesamtkosten auch mit der ab 2012 gültigen neuen Gebührenodnung für Zahnärzte (GOZ)  2100€ nicht überschreiten? Mehr Infos zur Preisgarantie

unabhängig, aktuell, wissenschaftlich dokumentiert
Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation  Wir sind veröffentlicht im  Web-Adressbuch für Deutschland 2011

ÄrzteForum

zum Implantologie-Forum für Ärzte/Zahnärzte

Re:Zweiteingriff nach fehlgeschlagenem Sinuslift?
09.05.12, 09:46 von Borrmann
Ich würde jetzt auf Nummer "sicher" gehen. Als aller erstes AUFKLÄREN und DOKUMENTIEREN!! 1. Impl  (weiter...)

Zweiteingriff nach fehlgeschlagenem Sinuslift?
08.05.12, 18:45 von ubauer
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Anfang März berichtete ich von einer Impl.-Lockerung nach ext.  (weiter...)

Re:Implantatsystem unbekannt -> Türkei
27.04.12, 15:55 von ZA Albrecht
Moin. Ohne unfreundlich klingen zu wollen - das wusste ich auch schon. Vielleicht frage ich  (weiter...)

Facebook Page: 118040804915055 Twitter: implantatecom