LogIn
implantate.com arrow Forum arrow Re:Spalt oberhalb des Zahnes
Das Implantate-Diskussions-Forum

Zum Ende gehenNeues Thema

THEMA: Re:Spalt oberhalb des Zahnes

Spalt oberhalb des Zahnes
Beitrag vom 07.08.2012, 21:36 Uhr

von Hilda
Expert Boarder
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich habe in Pos 4 oben einen Implantatzahn bekommen.Zu Hause bemerke ich, dass zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch ein etwa 2 mm großer Spalt da ist.Ich finde schon, dass man es beim Lachen ganz wenig sieht, nicht viel.
Soll ich reklamieren?
Mich ärgert das sehr.Was soll ich tun?
Hilda
Bitte das Ergebnis aus dem Bild eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Re:Spalt oberhalb des Zahnes
Beitrag vom 08.08.2012, 13:14 Uhr

Guten Tag,
ja, das sollen sie ansprechen. Eine Implantatbehandlung hat ja den funktionellen und ästhetischen Erfolg zum Ziel.
mfg
Wolff
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Beitrag vom 08.08.2012, 17:12 Uhr

von Hilda
Expert Boarder
Danke für die Antwort.
Ich habe das Thema bereits besprochen. Zunächst wird etwas gewartet. Wenn sich nichts von selbst bessert, wird alles mit einem kleinen Eingriff in Ordnung gebracht, ohne Aufzahlung.
Hilda
Reply Quote

Beitrag vom 13.09.2012, 22:04 Uhr

gibt es ein foto oder hat sich alles gegeben?
Reply Quote

Beitrag vom 14.09.2012, 10:24 Uhr

von Hilda
Geburtstag:
Es hat sich nichts gegeben.Der Spalt ist noch da.
Foto gibt es keines.
Hilda
Reply Quote

Beitrag vom 10.10.2012, 00:52 Uhr

von Hilda
Geburtstag:
Leider ist noch keine Besserung eingetreten, ich habe den Spalt immer noch. Ich habe den Eindruck,der Behandler vera..t mich einfach.Die ohnehin nur provisorisch einzementierte Implantatkrone ist an der Basis zu kurz. Wieso soll ich überhaupt eine Operation über mich ergehen lassen, wenn der Fehler eine unpassende Krone ist?
Was ist die Meinung der Experten?
Reply Quote

Beitrag vom 10.10.2012, 19:54 Uhr

hallo hilda, die frage wie sich das problem für dich am einfachsten und nachhaltigsten lösen lässt, liesse sich anhand eines fotos wirklich schnell und erheblich leichter und zuverlässiger beantworten.-)
viele grüße
Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema
Anzeige

Implantologen finden...

qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com-Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Wußten Sie schon, dass...

die eigentliche Implantation typischerweise kaum Schmerzen nach sich zieht, da die geschaffene Knochenwunde ja direkt mit dem gewebefreundlichen Implantat wieder versiegelt wird, quasi wie ein Pflaster? Allerdings sind Knochenentnahmestellen (für einen Knochenaufbau) in der Regel für ein paar Tage durchaus schmerzend. Mehr unter  Nach der Implantation: Schmerzen?

unabhängig, aktuell, wissenschaftlich dokumentiert
Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation  Wir sind veröffentlicht im Web-Adressbuch für Deutschland 2013

ÄrzteForum

zum Implantologie-Forum für Ärzte/Zahnärzte

Re:Suche fundierte Fortbildung
11.06.13, 14:50 von msmedia
und noch n Gedicht: Sehr geehrte Frau Rothert, im September bietet das Deutsche  (weiter...)

10.06.13, 17:19 von msmedia
dann schauen Sie mal auf www.ifzi.de, das ist direkt bei Ihnen in Nürnberg. Dort werden  (weiter...)

10.06.13, 16:14 von NewDent
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Idee mit der Hospitation klingt sehr gut. Ich  (weiter...)

Anzeige
Facebook Page: 118040804915055 Twitter: implantatecom