LogIn
implantate.com arrow Forum arrow Re:Knochenaufbau
Das Implantate-Diskussions-Forum

Zum Ende gehenNeues Thema

THEMA: Re:Knochenaufbau

Knochenaufbau
Beitrag vom 30.03.2010, 20:05 Uhr

von Sandy
Fresh Boarder
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hallo zusammen,
ich habe nun die Hiobsbotschaft bekommen, dass mein Kieferknochen für Implantate nicht ausreicht. Ich bin so traurig. Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich ca. rechnen muss? Habe so die Nase voll mit der Prothese. Habe ständig würgereiz, kann nicht abbeißen, nicht richtig esse...
Viele Grüße
Bitte das Ergebnis aus dem Bild eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Re:Knochenaufbau
Beitrag vom 31.03.2010, 08:10 Uhr
Letzte Änderung: 05.05.2010, 18:20 von gerda260756.

von gerda260756
Platinum Boarder
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Beitrag vom 31.03.2010, 11:42 Uhr

von Klaus
Senior Boarder
Hallo Sandy,
wie Gerda dir es beschreibt, mit Prothese küzen oder Haftcremes zu versuchen, halt ich nicht für eine praktikalbe Lösung.
Zu den Kosten, kommt auf den Kieferchirurgen, Zahnarzt und Labor an.
Ich schätze mal so um die 15.000 - 20.000.- Euro um eine Vollprothese in eine andere Variante umzusetzen.
Reply Quote

Beitrag vom 01.04.2010, 21:37 Uhr

von Sandy
Fresh Boarder
Ich wollte doch nur wissen, ob der Preis pro Kieferseite berechnet wird oder pro Zahn.
Reply Quote

Beitrag vom 02.04.2010, 13:40 Uhr

Hallo,
hat Ihr Hauszahnarzt den Knochen beurteilt oder ein im Knochenaufbau erfahrener Implantologe?
Bei Knochenaufbau gibt es jede Menge Optionen:
http://www.implantate.com/knochenaufbau-knochenblock-sinuslift- distraktion-bmp-s.html
Und auch Bei Zahnersatz ist die Frage: herausnehmbar oder festsitzend?
Einen Kostenüberblick gibt:
http://www.implantate.com/was-kosten-zahnimplantate.html
Gruß
B. Zahedi
Reply Quote

Beitrag vom 02.04.2010, 14:25 Uhr

von Sandy
Fresh Boarder
Sehr geehrter Herr Dr. Zahedi,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich war bei einem Implantologen. Dieser hat eine Röntgen-Aufnahme gemacht und dann am Computer die Implantate gesetzt bzw. den Knochen gemessen. Er hat was von Knochenspreizung und Sinuslift gesprochen. Ursprünglich waren vier Implantate mit Teleskopversorgung geplant. Nun meinte der Implantologe, zwei Implantate können gesetzt werden. Aber damit ist mir nicht geholfen. Ich habe große Probleme mit der Vollprothese. Hätte den Gaumen wenigstens etwas frei. Leider ist die Auswahl an Implantologen in meiner Gegend nicht so groß. Würde mir gern eine zweite Meinung einholen.
Schöne Ostern.
Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema
Anzeige

Implantologen finden...

qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com-Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Wußten Sie schon, dass...

Implantate nur in Ausnahmefällen vor Abschluss des Kieferwachstum eingebracht werden sollen, da sonst die endgültige Implantatstellung nicht sicher abzuschätzen ist?

unabhängig, aktuell, wissenschaftlich dokumentiert
Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation  Wir sind veröffentlicht im Web-Adressbuch für Deutschland 2013

ÄrzteForum

zum Implantologie-Forum für Ärzte/Zahnärzte

Re:Suche fundierte Fortbildung
11.06.13, 14:50 von msmedia
und noch n Gedicht: Sehr geehrte Frau Rothert, im September bietet das Deutsche  (weiter...)

10.06.13, 17:19 von msmedia
dann schauen Sie mal auf www.ifzi.de, das ist direkt bei Ihnen in Nürnberg. Dort werden  (weiter...)

10.06.13, 16:14 von NewDent
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Idee mit der Hospitation klingt sehr gut. Ich  (weiter...)

Anzeige
Facebook Page: 118040804915055 Twitter: implantatecom