LogIn
implantate.com arrow Forum arrow Implantat
Das Implantate-Diskussions-Forum

Zum Ende gehenNeues Thema

THEMA: Implantat
 
Implantat
Beitrag vom 22.04.2012, 14:29 Uhr

 
von Gino
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
ich habe im Dezember ein Implantat im vordere bereich, mit Knochenaufbau machen lassen. Leider das Ergebniss ist nicht gut. Das Zahfleisch hat den arzt sehr hoch geschnitten und die Knochenaufbau war umsonst, auch die Krone ist sehr lange geworden und die estetisch ist einfach nicht gut. Als ob das nicht alles wäre, die basis wo die Protese zementiert wird ist sehr kurz, auf Grund das dieses Implantat nicht gerade sizt und wenn länger gemacht wird, kommt die Krone viel zu viel weiter vorne.
Ich weiss nicht mehr was ich machen sollte, kann mir jemand beraten oder Helfen?
Bitte das Ergebnis aus dem Bild eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema
Anzeige

 

Implantologen finden...

qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com-Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).
 

Wußten Sie schon, dass...

die eigentliche Implantation typischerweise kaum Schmerzen nach sich zieht, da die geschaffene Knochenwunde ja direkt mit dem gewebefreundlichen Implantat wieder versiegelt wird, quasi wie ein Pflaster? Allerdings sind Knochenentnahmestellen (für einen Knochenaufbau) in der Regel für ein paar Tage durchaus schmerzend. Mehr unter  Nach der Implantation: Schmerzen?
 
unabhängig, aktuell, wissenschaftlich dokumentiert
Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation  Wir sind veröffentlicht im Web-Adressbuch für Deutschland 2013

ÄrzteForum

zum Implantologie-Forum für Ärzte/Zahnärzte

Re:Welches Implantatsystem?
15.05.13, 16:24 von Dr. Dr. B. Zahedi
aussenhex? branemark mark II wäre möglich.

Re:Welches Implantatsystem?
15.05.13, 16:22 von Dr. Dr. B. Zahedi
hallo, gibt es einzelbilder? plattfporm-switching oder aussen-hex? die mittleren könnten biomet 3i sein.

Re:Um welches Implantatsystem handelt es sich?
15.05.13, 16:18 von Dr. Dr. B. Zahedi
hallo, gibt es ein einzelbild? platform-switching? könnte ein pit-easy, bio-horizon oder ocd biomedical sein.

Anzeige
Facebook Page: 118040804915055 Twitter: implantatecom