LogIn
implantate.com arrow Forum arrow Eiter nach Knochenaufbau im Februar 2011
Das Implantate-Diskussions-Forum

Zum Ende gehenNeues Thema

THEMA: Eiter nach Knochenaufbau im Februar 2011

Eiter nach Knochenaufbau im Februar 2011
Beitrag vom 18.10.2012, 18:55 Uhr

Ich habe im Februar 2011 einen Knochenaufbau bekommen, mit Fremdmaterial.
Seither habe ich ständig Schmerzen. Mal mehr und mal weniger. Auch beim laufen schmerzt und pocht die Stelle ständig.
Ich bekomme nun das 3 mal Antibiotika, da ich immer wieder Eiter im Mund habe. Bin wieder eine Woche krank geschrieben, dann soll ich wieder zum Zahnarzt, wenn das Antibiotika alle ist.
Die Stelle ist laut Zahnarzt super verheilt und auch auf dem Röntgenbild ist nie etwas zu erkennen.
Aber so kann es doch nicht weitergehen, wie lange kann es denn dauern bis der Knochenaufbau verheilt. Kann man da je ein Implantat drauf setzen?
Hält er mich nur hin, oder gibt es wirklich mehr so Fälle wie mich, wo die Heilung so lange dauert.
Hoffe auf Erfahrungen anderer und evt. auch eines Zahnarztes. Ich habe so Angst das alles wieder raus muss und auch das Geld umsonst war... nur der Knochenaufbau war ja schon so teuer...
Bitte das Ergebnis aus dem Bild eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Re:Eiter nach Knochenaufbau im Februar 2011
Beitrag vom 18.10.2012, 22:05 Uhr
Letzte Änderung: 26.10.2012, 20:58 von admin i.com.

von dr. weigel
Expert Border
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
hallo sybille
ich würde ihnen dringend raten, eine kieferchirurgische abteilung einer klinik aufzusuchen.
falls sie eine adresse brauchen und ihren wohnort nennen, könnte ich evtl beratend weiterhelfen
frdl grüsse
e.weigel
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
Reply Quote

Re:Eiter nach Knochenaufbau im Februar 2011
Beitrag vom 19.10.2012, 17:58 Uhr
Letzte Änderung: 19.10.2012, 18:05 von DDr.G.Jahl. Grund: Rechtschreibfehler

von DDr.G.Jahl
Expert Border
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kann mich hier nur anschliessen mit diesem Ratschlag.
Suchen Sie eine unabhängige Abteilung für MKG- Chirurgie auf und lassen Sie Ihre Situation einmal abklären von dritter Seite.
mfg
G.Jahl
Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema
Anzeige

Implantologen finden...

qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com-Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Wußten Sie schon, dass...

die meisten Implantologen, die auf implantate.com gelistet sind, eine Preisgarantie für eine Zahnimplantat-Behandlung anbieten, bei der die Gesamtkosten auch mit der ab 2012 gültigen neuen Gebührenodnung für Zahnärzte (GOZ)  2100€ nicht überschreiten? Mehr Infos zur Preisgarantie

unabhängig, aktuell, wissenschaftlich dokumentiert
Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation  Wir sind veröffentlicht im Web-Adressbuch für Deutschland 2013

ÄrzteForum

zum Implantologie-Forum für Ärzte/Zahnärzte

Re:Welches Implantatsystem?
15.05.13, 16:24 von Dr. Dr. B. Zahedi
aussenhex? branemark mark II wäre möglich.

Re:Welches Implantatsystem?
15.05.13, 16:22 von Dr. Dr. B. Zahedi
hallo, gibt es einzelbilder? plattfporm-switching oder aussen-hex? die mittleren könnten biomet 3i sein.

Re:Um welches Implantatsystem handelt es sich?
15.05.13, 16:18 von Dr. Dr. B. Zahedi
hallo, gibt es ein einzelbild? platform-switching? könnte ein pit-easy, bio-horizon oder ocd biomedical sein.

Anzeige
Facebook Page: 118040804915055 Twitter: implantatecom