Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

ZF nach OP abgestorben

Mario
Mario

Hallo Forum,

nun mein 2. Versuch. Nach einer erfolgreichen Implantats-OP am li. UK in der letzten Woche hat sich der vernährte Hautlappen am Kamm entzündet und hat sich an der Außenseite (die Nahtseite) verfärbt. Heute sagte mir mein Zahnartz, dass dieses Stück wohl abgestorben sei, sich aber darunter neues Gewebe gebildet hat. Meine Frage: Ist das normal? Was kann/muss ich in den nächsten Wochen tun?

Grüße

Mario



dr luckey
dr luckey

häufig handelt es sich nur um einen fibrinüberzug in weißlicher farbe.
mit solcoseryl einmal abends nach dem zähneputzen einpinseln.
Sie brauchen sich keine sorgen machen.
M.f.G
Dr-Luckey



Mario
Mario

Danke für die schnelle Antwort. In meinem Fall ist das Fleisch am Kamm entzündet rot, der Rest um die Nahtstelle ist dunkel farblos, wie gut gegrilltes Fleisch. Oder ist dieses der Normalzustand?

Grüße



  • 1