Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnprotese wegen offenen Biss mit 26 ?

Tina
Tina

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und habe einen offenen Biss, mir wurde zu einer festen Spange geraten (hatte aber schon 7 Jahre eine normale Spange und alles wurde wieder wie zuvor)

jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll?

Wenn nicht kann es sein das mir alle vorderen Zähne ausfallen weil sie keinen halt haben das wären so 12 Stück, was kostet da eine Protese?

Ist doch sehr teuer oder?



Tina
Tina

Hallo,
sorry...

ich meine Zahnimplatate keine Protese



Dr. Dr. Ruediger Osswald
Dr. Dr. Ruediger Osswald

Ausfallen werden die Zähne wegen des offenen Bißes nicht, Tina. Und was man prothetisch festsitzend nicht mit/auf den vorhanden eigenen Zähnen/Pfeilern regeln kann, kann man sicher auch nicht mit/auf Implantaten regeln.

Herzliche Grüße

Osswald



  • 1