Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnimplantate im Ausland (Ungarn, Tschechei, Bulgarien)

Wollan
Mitglied seit 28. 08. 2015
1 Beiträge

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen und mir bitte seine Erfahrungen schreiben. Bin Gott sei Dank auf dieses Forum gestoßen, denn ich habe das Problem, dass bei mir insgesamt sechs Implantate erforderlich sind, dass ich mich wieder als Mensch fühlen kann. Die Behandlung in Deutschland kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Die Implantatkosten sind das eine, da müssen aber noch Zähne drauf und da kommt ein fünfstelliger Betrag heraus. Ich wäre Euch dankbar, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte. Meine E-Mail ist
longyard@web.de. Vielen Dank! Wollan



Marie Kläschen
Marie Kläschen

Hallo, mir geht es ähnlich und auch ich suche günstiigen Zahnersatz, da ich als Rentnerin mir die deutschen Preise nicht leisten kann. Haben Sie eine Möglichkeit gefunden und können Sie mir weiterhelfen bzw. mir diese mitteilen? Das wäre sehr schön.
marie.klaeschen@freenet.de



Marie Kläschen
Marie Kläschen

Hallo, mir geht es ähnlich und auch ich suche günstiigen Zahnersatz, da ich als Rentnerin mir die deutschen Preise nicht leisten kann. Haben Sie eine Möglichkeit gefunden und können Sie mir weiterhelfen bzw. mir diese mitteilen? Das wäre sehr schön.
marie.klaeschen@freenet.de



Marie Kläschen
Marie Kläschen

Hallo, mir geht es ähnlich und auch ich suche günstiigen Zahnersatz, da ich als Rentnerin mir die deutschen Preise nicht leisten kann. Haben Sie eine Möglichkeit gefunden und können Sie mir weiterhelfen bzw. mir diese mitteilen? Das wäre sehr schön.
marie.klaeschen@freenet.de



Marie Kläschen
Marie Kläschen

Hallo, mir geht es ähnlich und auch ich suche günstiigen Zahnersatz, da ich als Rentnerin mir die deutschen Preise nicht leisten kann. Haben Sie eine Möglichkeit gefunden und können Sie mir weiterhelfen bzw. mir diese mitteilen? Das wäre sehr schön.
marie.klaeschen@freenet.de



  • 1