Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnfleisch nach Knochenaufbau beschädigt

DKais
Mitglied seit 15. 07. 2010
1 Beiträge

Liebe Experten ,

vor zwei Tagen wurden bei mir im Unterkiefer zwei Knochenaufbaus durchgeführt. Der behandelnde Artzt meinte nach der gestrigen Nachuntersuchung , dass die Wunde "gut" aussehe. Über die Nacht hat sich mein Zahnfleisch jedoch sehr rot verfärbt , was mir Angst macht.

Hier ein hochgeladenes Bild von meiner Wunde :

________________

http://www.bilder-space.de/bilder/fab461-1279201922.jpg
________________

BITTE beurteilt , ob ich heute noch zum Artzt gehen muss.

Mfg DKais



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
nach so einer kurzen Zeit sehen Zahnfleischwunden oftmals sehr wüst aus. Das hier scheint für eine sekundäre(s) Einblutung/Hämatom zu sprechen, was per se kein großes Problem darstellt. Das könnte alles noch sehr gut im normalen Bereich der Wundheilung liegen.
Gruß
B. Zahedi



  • 1