Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnarztsuche Raum Ostfriesland und Umgebung

zahnlos
zahnlos

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt im Raum Ostfriesland, welcher sich auf Prothetik und Implantologie spezialisiert hat.
Vielleicht kann mir jemand einen empfehlen??!
Wäre sehr dankbar dafür!
Kontakt: a.heute@gmx.de
Ganz vielen Dank dafür!!



Masquerade
Masquerade

Hallo,

Ich kenne leider nur einen Implantologen dem ich wirklich vertraue und den ich gern weiter empfehle. Ich bin bei Herrn Dr. Dhom sehr zufrieden. Das Ganze sieht echt toll aus und hält auch einwandfrei. Persönlich finde ich, dass grad was Implantate anbelangt auch eine weitere Anfahrt es wert ist. Das ist schließlich doch eine Sache, die am besten beim ersten Mal bereits kompetent gelöst werden sollte.

Wie dem auch sei, falls Interesse daran besteht findest man Herrn Dhom hier https://www.prof-dhom.de/

Schöne Grüße



  • 1