Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Welches Implantat wird am häufigsten gesetzt

Sabine
Sabine

Ich brauche 2 Implantate(36/37) es gibt verschiedene Modelle,welche werden zu Zeit am meisten gesetzt?
Und kennt jemand in Aschaffenburg einen erfahrenen Arzt?



Dr.Metelski
Mitglied seit 27. 02. 2002
969 Beiträge

Die meisten Implantathersteller und Vertreiber
behaupten natürlich,dass Ihr Implantat weltweit
am meisten gesetzt wird.Ich finde, dies spielt
keine große Rolle, weil sich die meisten Systeme ähnlich sind.Viel wichtiger ist die Frage
nach der Erfahrung die der jeweilige Behandler
hat und wieviel Implantate er schon gesetzt hat.
Dabei verkenne ich nicht, dass jeder einmal anfangen muß und angefangen hat.

M.f.G. Dr. G. Metelski



Andrea
Andrea

Hallo Sabine,
in Aschaffenburg kenn ich keinen Implantolgen, aber in Frankfurt am Main; wäre das eine Alternative ??? Steht auch hier in der Liste.

Grüße
Andrea



admin
Mitglied seit 24. 10. 2008
235 Beiträge

Hallo,
erfahrene Implantologen in Aschenffenburg sind im Register auf implantate.com gelistet.
implantate.com



  • 1