Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Was kostet ein Wax-Up ungefähr? Einzel-Frontzahn

Miriam
Mitglied seit 08. 04. 2014
4 Beiträge

Hallo,
kann mir jmd sagen, was ein Wax-Up für die Krone auf einen Einzelzahnimplantat (1.1) ca. kostet?
Ich bin unsicher, da mein ZA schon meinte, dass aufgrund der Zahnfleischsituation kein perfektes "rotes" Ergebnis zu erwarten sei.
Da es um den großen Frontzahn (1.1er) geht und ich eine sehr hohe Lachlinie habe, interessiert mich das zu erwartende Ergebnis, damit ich entscheiden kann, ob sich weitergehende Weichteiloperationen lohnen.

Die Weichteiloperation sollten doch wahrscheinlich VOR der Erstellung der Krone durchgeführt werden, oder könnte man das auch hinterher noch machen?
Ich versuche morgen mal ein Foto der jetzigen Situation einzufügen.

MFG,Miriam



DocWolff
DocWolff

Guten Abend,
viel Labor bieten ein Wax-Up für einen kleine Aufpreis an, wenn sie für die Fertigung der endgültigen Krone beauftragt werden. Ansonsten kann man sich auf 30-45€ einstellen.
mfg
Wolff



  • 1