Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Vorbehandlung

Verfasst am: 17. 04. 2007, 17:01
Tanja
Gast
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen! Ich habe durch einen Unfall vor 5 Wochen einen Oberen Frontzahn verloren! Ich lebe in Portugal und mochte mir gerne hier ein Implantat einsetzen lassen!
Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich meine Zaehne davor 3 bis 4 mal reinigen lassen muss und 4 Wochen ein Antibiotikum (Periostat 20 mg) einnehmen muss! Ist das normal, mir kommt das etwas komisch vor! Wuerde mich ueber schnelle Antworten freuen!
Hat jemand Erfahrung mit einem Implantat in Portugal und den Kosten hier?

Verfasst am: 18. 04. 2007, 09:40
Dr. Dr. B. Zahedi
Administrator
Hallo,
eine Periostat-Therapie wuird bei chronischer, therapieresistenter Parodontitis eingesetzt. Für eine Implantat-Behandlung alleine macht das keinen Sinn.
Gruß
B. Zahedi

Verfasst am: 24. 04. 2007, 17:10
Tanja
Gast
Danke fuer die Antwort! Habe mich nochmal genau mit meinem Zahnarzt unterhalten und mir ist jetzt einiges klarer!

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Val

implantate.com hat 3058 registrierte Benutzer, 9173 Themen und 30474 Antworten. Es werden durchschnittlich 7.8 Beiträge pro Tag erstellt.
Leistungen
    Implantologen finden...

Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

der Zahnverlust als Folge eines Schul- oder Arbeitsunfalls auch nach Jahrzehnten noch über die Berufsgenossenschaften abgesichert ist, welche die Kosten auch für eine Implantatbehandlung übernehmen?

Neuigkeiten