Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Total verunsichert nach Implantation

Alexandra
Alexandra

Ich habe vor 6 Tagen 3 Implantate im UK bekommen. 3 weiter oben werden folgen.
Implantation problemlos, ich brauchte nur sehr viel Betäubung, da ich die schnell abbaue. Das war ne Pferdeportion.

Nach 2 Tagen brauchte ich keine Schmerzmittel mehr, nichts dick, nichts rot, alles soweit ok bis auf das es ab und an mal etwas zieht. Soweit sogut. Ich bin allerdings noch total schlapp, müde und erschöpft. An Anstrengung ist noch nicht zu denken. Nein, ich habe keinen Infekt oder so. Manchmal gehts gut, dann bin ich wieder müde und muss mich ausruhen.

Kann das immer noch von dem Eingriff sein? Ist das normal? Ab und an kribbelt es auch ein wenig auf der linken Kopfseite wo ja die Implantate sitzen. Laut Röntgen sitzen sie perfekt, nicht nah am NErv.

Ich habe jetzt von einer anderen Ärztin im Internet einen Link zu einer Titanunverträglichkeit bekommen . Das verunsichert mich nun total. Kann meine Schlappheit von einer Unverträglichkeit kommen? Habe ich nun eine Fehler gemacht? Bei der klang das, als wenn ich jetzt retten muss was zu retten ist. Jetzt habe ich echt schiss.



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo,
wenn ihre beschwerden nicht verschwinden, können sie sich zur ausschlussdiagnose testen lassen.
gruß
b. zahedi



  • 1