Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

suche guten Inplantologe in raum Köln

pino
pino

Hallo wer kann mir aus erfahrung ein guten inplantologe in raum köln nennen wie es aussieht muß ich eine kommplett sanierung vornehmen.



Lydia
Lydia

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir eine gute Adresse in Leverkusen empfehlen. Sie machen dort Paradonthologie, Impantate, Sanierung und Labor in einem Haus. Davor wird alles GRÜNDLICH besprochen und ausführlich erklärt. Wenn Du Interesse hast sende ich Dir die Adresse zu.



pino
pino

hallo Lydia danke für die Antwort schicke mir bitte die adresse. würde mich auch intressieren was du für eine behandlung hattest?



gisela
gisela

Deine Nachricht über einen guten Implantologen mit Erfahrung in Paradonthologie finde ich hoch interessant. Bin auch auf der Suche nach solch einer guten Adresse. Wäre nett, wenn Du sie mir ebenfalls senden könntest.
Vielen Dank!



Silja
Silja

Hallo,
könnte einen sehr erfahrenen, zertifizierten (DGZI & DGI) Implantologen im Kölner Raum empfehlen. gebe die Adresse gerne per mail weiter.
mit besten Grüßen
Silja



Sabri
Sabri

Hallo, ich bin auch an so eine Adresse interessiert. Ich bin sehr verzweifelt. Ich werde bald mit der Behandlung bei einem scheinbar guten Impantologen anfangen, kann jedoch bei besseren Adressen meine Meinung ändern.

Danke



  • 1